Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: pmscali
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning 20.07.2017, 14:44
Antworten: 76
Hits: 29.791
Erstellt von pmscali
AW: Bremssattel hinten Brembo Upgrade

Mk4 Bremse ist für hinten schon interessant, kosten aber halt 2 Sättel neu um die 230€ Als ich grob geschaut hatte, dazu noch gute scheiben und beläge, da dind dann ganz fix 800€ wech.
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning 16.07.2017, 22:27
Antworten: 76
Hits: 29.791
Erstellt von pmscali
AW: Bremssattel hinten Brembo Upgrade

Tüv ist das Problem wegen Leistung, da kannst du aber nicht mitreden weil hast du nicht.:engel:
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning 16.07.2017, 09:43
Antworten: 76
Hits: 29.791
Erstellt von pmscali
AW: Bremssattel hinten Brembo Upgrade

Wäre es nicht einfacher erstmal eine große Scheibe für hinten zu finden die mit der Handbremse klarkommt, darauf dann nen Sattel zu suchen und den rest mit einem Adapter macht?
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain