Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: pmscali
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 22.07.2021, 07:31
Antworten: 19
Hits: 13.405
Erstellt von pmscali
AW: Differential

das ist bei jetzigen Autos mit Alukarosserie auch so, für den Jaguar XE 4x4 gibs da einen Reparaturleitfaden wenn der Halter ab muss um das Öl im Verteilergetriebe zu wechseln, muss innen der Teppich...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 22.07.2021, 07:27
Antworten: 19
Hits: 13.405
Erstellt von pmscali
AW: Differential

wenn das komplett voll späne ist, so wie du das nennst wirst du mit einem Überholsatz da nicht weit kommen.
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 22.07.2021, 07:26
Antworten: 19
Hits: 13.405
Erstellt von pmscali
AW: Differential

John mach aktuell wohl keine, hab ihn vor 2 Woche gefragt weil ich auch eins hab was Tropft. aber muss ich jetzt selbst machen.
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain