Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: UweT
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 28.08.2007, 07:23
Antworten: 384
Hits: 1.238.147
Erstellt von UweT
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

wäre mir ganz neu das im vorliegenden Fall eine Versicherung sowas abdeckt...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 20.08.2007, 21:24
Antworten: 384
Hits: 1.238.147
Erstellt von UweT
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

in diesem Punkt gibt Dir wahrscheinlich ( fast ) jeder recht,der diesen Thread mitgelesen hat...
nur nach 9 !!! Seiten hat sich SF immer noch nicht zu Wort gemeldet...jo,was soll man da noch zu sagen...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 17.08.2007, 20:25
Antworten: 384
Hits: 1.238.147
Erstellt von UweT
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

ich bin ja auch selbstänig im Handwerk tätig...und glaubt mir bitte eines...es gibt Kunden bzw. Aufträge,da greif ich voll in die braune Masse...nur ich bemüh mich halt immer im Interesse des Kunden...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 17.08.2007, 19:59
Antworten: 384
Hits: 1.238.147
Erstellt von UweT
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

was ich hier gerade gelesen habe will ich einfach nicht glauben:boah::dusel:

ich will hier auch keine partei ergreifen,diese Anmaßung steht mir als Außenstehender auch nicht zu ...nur in einem Punkt...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain