Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: stefankerth
Forum: Supra allgemein > Treffen (Orga) 01.05.2022, 19:38
Antworten: 11
Hits: 15.356
Erstellt von stefankerth
AW: Saisontreffen Aschaffenburg 1.05.2022

Hallo....


vielen Dank noch mal an alle die da waren u d zum Teil relativ weite anfahrten auf sich nahmen trotz den Benzinpreisen🙈.

Die Ausfahrt fühtre uns diesmal durch den Odenwald, und so wie...
Forum: Supra allgemein > Treffen (Orga) 26.04.2022, 21:57
Antworten: 11
Hits: 15.356
Erstellt von stefankerth
AW: Saisontreffen Aschaffenburg 1.05.2022

‼️Achtung für die wo schon Samstags kommen‼️

Kleine Planänderung das Gasthaus hatte mich heute Abend angerufen und die Reservierung storniert.

Ich konnte aber eine alternative organisieren quasi...
Forum: Supra allgemein > Treffen (Orga) 21.04.2022, 13:11
Antworten: 11
Hits: 15.356
Erstellt von stefankerth
AW: Saisontreffen Aschaffenburg 1.05.2022

Da ich eben noch drauf angesprochen wurde:
Wir werden wieder, wie in der letzten Jahren auch ,das drum herum stellen und im Gegenzug das Spendenschwein aufstellen!
Also Verhungern muss keiner...
Forum: Supra allgemein > Treffen (Orga) 21.04.2022, 11:56
Antworten: 11
Hits: 15.356
Erstellt von stefankerth
AW: Saisontreffen Aschaffenburg 1.05.2022

Da sich ja keiner zu den Routen äußern will haben wir uns jetzt für Nummer 5 entschieden!

Route #5
https://goo.gl/maps/1wWUX5sKVjBtRjiL9
Dauer 1:02 Stunden
Länge: 53,3 Km
Forum: Supra allgemein > Treffen (Orga) 20.04.2022, 09:17
Antworten: 11
Hits: 15.356
Erstellt von stefankerth
AW: Saisontreffen Aschaffenburg 1.05.2022

PS Schön das hier so eine rege Teilnahme stattfindet.... man muss ja schon froh sein wenn überhaupt jemand noch zu den treffen kommt :engel2:

In der Vergangenheit hatten wir es zumindest immer zu...
Forum: Supra allgemein > Treffen (Orga) 20.04.2022, 09:12
Antworten: 11
Hits: 15.356
Erstellt von stefankerth
AW: Saisontreffen Aschaffenburg 1.05.2022

Hallo

kleines Update habe für Samstag den 30.4 ab 19 Uhr im L'Osteria reserviert aktuell für 23 Personen.

Falls sich da was ändert sagt bitte rechtzeitig bescheid das ich entsprechend korrigieren...
Forum: Supra allgemein > Treffen (Orga) 11.04.2022, 11:22
Antworten: 11
Hits: 15.356
Erstellt von stefankerth
AW: Saisontreffen Aschaffenburg 1.05.2022

So Junges und Mädels....

es wird langsam Zeit vor allem für die wo schon Freitags / Samstags kommen wollen sich mal zu melden bzw. einzutragen, denn ich muss ja langsam mal im Restaurant was...
Forum: Supra allgemein > Treffen (Orga) 23.03.2022, 11:55
Antworten: 11
Hits: 15.356
Erstellt von stefankerth
AW: Saisontreffen Aschaffenburg 1.05.2022

Hallo,

so jetzt haben wir noch gut 4 Wochen bis zu dem Termin....
Coronamäßig schaut es ja soweit ganz gut aus, Hotels und Gastro bei uns haben aktuell 3G somit ist es ja eigentlich jedem möglich...
Forum: Supra allgemein > Treffen (Orga) 07.03.2022, 08:56
Antworten: 11
Hits: 15.356
Erstellt von stefankerth
AW: Saisontreffen Aschaffenburg 1.05.2022

Hallo,

da der Sprit ja immer teurer wird und wir alles arme Suprafahrer sind stellt sich nun die Frage ob wir die Ausfahrt etwas kürzer gestalten sollten?:engel2:

Umfrage kann man hier leider keine...
Forum: Supra allgemein > Treffen (Orga) 02.02.2022, 12:16
Antworten: 11
Hits: 15.356
Erstellt von stefankerth
Saisontreffen Aschaffenburg 1.05.2022

Hallo es gibt gute Neuigkeiten:

Wir haben für


Sonntag den 1. Mai


wieder den Grillplatz gemietet, hoffen wir mal das uns das böse C sowie das Wetter kein Strich durch die Rechnung machen.
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain