Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: StormRider
Forum: Suche > MKIII 10.10.2022, 17:08
Antworten: 11
Hits: 4.566
Erstellt von StormRider
AW: Auf der Suche nach einem Schlauch

@Mark9 falls bitsnake eine negative Rückmeldung bekommt, dann hätte ich Interesse. Im November passt, meine Supra fährt sowieso nur bis zum Ende Oktobers.
Forum: Suche > MKIII 08.10.2022, 11:09
Antworten: 11
Hits: 4.566
Erstellt von StormRider
AW: Auf der Suche nach einem Schlauch

Vielen Dank! Dann warte ich auf neue Infos. Falls du was wissen würdest, schreib mir bitte eine PN :top:
Forum: Suche > MKIII 07.10.2022, 16:01
Antworten: 11
Hits: 4.566
Erstellt von StormRider
AW: Auf der Suche nach einem Schlauch

Ich habe zwar direkt bei Toyota nicht nachgefragt, aber überall online ist dieser Schlauch leider nicht verfügbar. Was für ein Teilkatalog hast du? Könntest du es für mich bestellen? Ich würde dir...
Forum: Suche > MKIII 04.10.2022, 21:10
Antworten: 11
Hits: 4.566
Erstellt von StormRider
AW: Auf der Suche nach einem Schlauch

https://i.postimg.cc/dQWSh7ZY/MAB039B.jpg
https://i.postimg.cc/NMFjB9r0/1996-Toyota-Supra-used-car-review-engine.jpg
Forum: Suche > MKIII 04.10.2022, 21:09
Antworten: 11
Hits: 4.566
Erstellt von StormRider
Question Auf der Suche nach einem Schlauch

Hallo, hätte jemand diesen Schlauch? Am besten original von Toyota in einem guten Zustand (ohne Riss meine ich). Ein schwarzer Silikonschlauch wäre auch in Ordnung, aber lieber wäre mir ein...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain