Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Moonlight
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 15.04.2021, 22:53
Antworten: 21
Hits: 9.071
Erstellt von Moonlight
AW: Welches Öl bei einem Supra 3.0 Turbo von 1993?

Danke für die ganzen Antworten, ich habe mich für 10W40 entschieden, das hab ich sonst bei meinen Oldies auch immer reingeschüttet und die liefen immer ohne Probleme, ich wollte eigentlich nur wissen...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 14.04.2021, 21:31
Antworten: 21
Hits: 9.071
Erstellt von Moonlight
Exclamation Welches Öl bei einem Supra 3.0 Turbo von 1993?

Hallo,

Also was Öle angeht hab ich schon vieles gehört und ich würde gerne wissen welches Öl das beste ist für einen Toyota Supra von 1993 ist.
Es wird z.b. bei Amazon 0w30 angeboten, das ist ja...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain