Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ron_howdeep
Forum: Suche > MKIII 15.04.2021, 13:45
Antworten: 6
Hits: 3.716
Erstellt von ron_howdeep
AW: SUCHE Blitz Nür Spec R für meine MK3

für die MK3 hat Blitz die Herstellung abgesetzt.. Bei RHD Japan wird die zwar auch noch verkauft aber ich glaub ich bekomme dort die gleiche Nachricht.
Forum: Suche > MKIII 15.04.2021, 11:50
Antworten: 6
Hits: 3.716
Erstellt von ron_howdeep
SUCHE Blitz Nür Spec R für meine MK3

Hallo zusammen, ich hab gestern die Blitz Nür Spec Abgasanlage für meine MK3 bei Suprasport.NL bestellt. Heute hab ich die nachricht erhalten das die Anlage nicht mehr erhältlich ist...

Ich suche...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain