Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sputnik
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 30.12.2022, 16:12
Antworten: 9
Hits: 5.209
Erstellt von Sputnik
AW: Heizung funzt nur sporadisch

nun ein paar Jahre später, habe ich im Zuge des Einbaus der Lederausstattung mich auch mal den Lötstellen angenommen ... und siehe da, es funzt alles wieder wie es soll ... Danke an das Forum und...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 14.05.2019, 17:39
Antworten: 9
Hits: 5.209
Erstellt von Sputnik
AW: Heizung funzt nur sporadisch

Wow, gesammelte Werke ... vielen Dank für die Inputs :asia: ... hab dann ja einiges abzuarbeiten
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 13.05.2019, 23:26
Antworten: 9
Hits: 5.209
Erstellt von Sputnik
Heizung funzt nur sporadisch

Hallo Gemeinde, hätte da mal eine Herausforderung ... die Hzg. in meiner Supra Non-Turbo VFL Bj 87 mag manchmal keine Wärme verbreiten ... Das unabhängig von Schalterstellungen.

Nach Abstellen und...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain