Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sputnik
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 23.08.2022, 18:57
Antworten: 686
Hits: 1.347.618
Erstellt von Sputnik
AW: mein umbau...

Respekt ... und tolles Ergebnis ...

das mit dem Stahlbürstenaufsatz hätte die Alternative Negekeks in blau oder schwarz ... Nimmt nur Lack und Rost und nicht das Blech mit
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 30.03.2019, 23:28
Antworten: 686
Hits: 1.347.618
Erstellt von Sputnik
AW: mein umbau...

ich nehme oft Brantho Korrux 3in1 an Rahmenteilen und Unterboden ... Grundierung 2K ... Hohlraume und Falze und dgl. nehme ich Ovatrol ... schau mal im Korrosionsschutz-Depot...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 02.11.2018, 22:54
Antworten: 686
Hits: 1.347.618
Erstellt von Sputnik
AW: mein umbau...

Chic, der Sauger ...

Bilder vom Bus: Kroatien, Schweden und das am Strand war Albanien dieses Jahr
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 21.10.2018, 20:20
Antworten: 686
Hits: 1.347.618
Erstellt von Sputnik
AW: mein umbau...

Jupp ich bin bekloppt ... nicht wegend den zwei Nächten sondern eher weil mein größeres Projekt ein 12m Reisebus mit 18t ist, der als Womo umgebaut wird ... Damit bin ich aber (bis auf die normale...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 18.10.2018, 22:12
Antworten: 686
Hits: 1.347.618
Erstellt von Sputnik
AW: mein umbau...

Servus, ich muss sagen "der Hammer" :beten: ... habe nun zwei Nächte gebraucht, um Deinen gesamten Thread zu lesen ... Du bist schon echt bekloppt :engel:

Ich komme mir mit meinem nahezu originalem...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain