Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Oli
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 01.05.2021, 16:03
Antworten: 44
Hits: 173.503
Erstellt von Oli
AW: Weg mit der Bastelbude

Wollte mal n Update posten, was gemacht wurde und noch zu machen ist, damit ich die erstmal auf die Strasse bekomm. Ist jetzt einiges gegangen inzwischen.

- Radlager hinten
- Stabi Gummis...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 12.01.2021, 19:16
Antworten: 44
Hits: 173.503
Erstellt von Oli
AW: Weg mit der Bastelbude

Jetzt stehen noch diverse Arbeiten bezüglich Instandstellung an, damit meine Supra auch irgendwann einmal wieder das Licht der Strasse sieht.

To-Do Liste:
- E-Lüfter auf Visco zurückbauen
- Radlager...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 12.01.2021, 19:09
Antworten: 44
Hits: 173.503
Erstellt von Oli
AW: Weg mit der Bastelbude

Ich wollte mal n kurzes Update dazwischen schieben um den Beitrag bischen am Leben zu erhalten.

Der Lader wurde zwischenzeitlich überholt mit neuer Rumpfgruppe und Laufzeug. Der alte Lader ist...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 27.03.2019, 18:59
Antworten: 44
Hits: 173.503
Erstellt von Oli
AW: Weg mit der Bastelbude

Ich hab da meine Zweifel ob das gegen 8 jährigen Gammel/Rost was taugt


Hat jemand ne Ahnung was so ne Überholung kosten könnt?
Wegen der Abgasseite werd ich die Tage mal schauen
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 27.03.2019, 01:50
Antworten: 44
Hits: 173.503
Erstellt von Oli
AW: Weg mit der Bastelbude

Nabend

Ich musste feststellen das der Ölrücklauf des Laders pisst wie ulle... aufm direkten Weg auf den Krümmer. Da das Ding ohnehin raus kommt und der Originale wieder rein, kann mir das aber...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 19.03.2019, 18:23
Antworten: 44
Hits: 173.503
Erstellt von Oli
AW: Weg mit der Bastelbude

Zündung weiss ich nicht, Benzindruck ist im Sollbereich.

Warum sollte der E-Lüfter das Problem sein?
Der alte Lüfter ist nicht mehr drin, wird wohl auch neben dem grossen WaKü kein Platz mehr haben
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 18.03.2019, 13:13
Antworten: 44
Hits: 173.503
Erstellt von Oli
AW: Weg mit der Bastelbude

Die Gewinde musste ich neu machen, weil meine Argumente nicht stark genug waren, die Schrauben haben sich lieber für die ewige Zweisamkeit entschieden.

Muss mal das ganze gesuppe am Motor zugange...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 16.03.2019, 20:39
Antworten: 44
Hits: 173.503
Erstellt von Oli
AW: Weg mit der Bastelbude

Der Tank ist eh fast leer. Und bis der Eimer wider im Schuss ist, reicht das vorerst denke ich.

Leider heute kaum was erledigt. Ne Stunde hats gedauert bis ich die Karre anbrachte. Wollt einfach...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 14.03.2019, 17:56
Antworten: 44
Hits: 173.503
Erstellt von Oli
AW: Weg mit der Bastelbude

Wie ich sehe, versteht ihr was mein Problem ist :wipp:
Aber lassen wir mal Kunst, Kunst sein. Das Loch ist zur Zeit mein geringstes Problem. Dem werd ich mich am Schluss widmen.
Gitplayer, in der...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 11.03.2019, 18:56
Antworten: 44
Hits: 173.503
Erstellt von Oli
AW: Weg mit der Bastelbude

Hier noch dir Bilder vom Kofferraum.

@Silent Deatz Vlt. biste mal in der Nähe und kannst dir das Gefummel im Motorraum anschauen und mir sagen, was ich so alles für den Rückbau noch brauchen werde.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 11.03.2019, 16:56
Antworten: 44
Hits: 173.503
Erstellt von Oli
AW: Weg mit der Bastelbude

Ich mach gleich heut Abend ein Bild rein, damit ihr ne Idee bekommt.
Mann könnts durch aus von unten sehen, es wurde soweit aufgeflext, das man bei den Spritleitungen den Boden sieht. Um den...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 11.03.2019, 14:11
Antworten: 44
Hits: 173.503
Erstellt von Oli
AW: Weg mit der Bastelbude

Kann ja mal die Tag ein Bild vom Kofferraum reinstellen. Das sieht mehr schlecht als recht aus. Das mit dem Deckel hab ich mir schon überlebt, frage mich aber ob da die MFK rummuckt von wegen...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 11.03.2019, 00:53
Antworten: 44
Hits: 173.503
Erstellt von Oli
Weg mit der Bastelbude

So, da mich meine kleine MK3 noch ne Weile beschäftigen wird, pack ich mein Projekt mal hier rein.
Vorab, für mich ist die Mk3 Neuland, falls ihr Tipps oder Ratschläge habt, immer her damit. Klärt...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain