Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Alain_7M
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 29.04.2018, 16:09
Antworten: 10
Hits: 6.703
Erstellt von Alain_7M
AW: Fehlercode 14 Motor geht sporadisch aus

Bin heute leider nochmal liegen geblieben, war den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs und als ich dann fast zuhause war hat es wieder angefangen mit den Rucklern und die Motorlampe ging auch wieder...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 27.04.2018, 20:54
Antworten: 10
Hits: 6.703
Erstellt von Alain_7M
AW: Fehlercode 14 Motor geht sporadisch aus

Okay ich habe evtl. die Fehlerursache gefunden. Am Massekabel der Zündspulen war öl, möglicherweise kam es dadurch zu einem masseunterbruch, was dann zu Fehler 14 führen könnt. Mal schauen ob ich...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 27.04.2018, 19:17
Antworten: 10
Hits: 6.703
Erstellt von Alain_7M
Fehlercode 14 Motor geht sporadisch aus

Hey Leute, bin jetzt 2 mal stehengeblieben mit der Supra. Anfangs geht sie aus und lässt sich wieder starten, dann kann man sie noch 2-3 mal starten und ein bisschen fahren (100Meter) dann geht sie...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain