Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: UltraVioletSupra
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 22.04.2018, 09:20
Antworten: 7
Hits: 3.625
Erstellt von UltraVioletSupra
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 22.04.2018, 08:11
Antworten: 7
Hits: 3.625
Erstellt von UltraVioletSupra
AW: Motor läuft im Leerlauf, geht bei Gas aus.

Stecker ist richtig drauf, hab jetzt mal einen Kraftstofffilter bestellt, wird wahrscheinlich noch der erste drin sein und die Lady will ja bestimmt auch mal wieder was sauberes zum trinken haben....
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 21.04.2018, 12:51
Antworten: 7
Hits: 3.625
Erstellt von UltraVioletSupra
Motor läuft im Leerlauf, geht bei Gas aus.

Tag,
ich weiß schon öfters besprochen aber ich werde leider nicht fündig.
Vor zwei Wochen nach dem Auto waschen hat meine Supra in der Last nicht höher als 4000 U/min gedreht, am nächsten Tag...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain