Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Rettich
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning 03.01.2018, 18:51
Antworten: 66
Hits: 22.972
Erstellt von Rettich
AW: Ölkühler Thermostat + Ölfilter Relocation

Völlig richtig.

Cowl Induction ist hier das Stichwort;
Haben die Amis schon vor 50Jahren verstanden und in allen Prostockern verbaut, und die Hondatuner von heute haben es wieder vergessen......
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning 31.12.2017, 19:49
Antworten: 66
Hits: 22.972
Erstellt von Rettich
AW: Ölkühler Thermostat + Ölfilter Relocation

Post hoc ergo propter hoc

Und ob das ALLE Hitzeprobleme löst sei mal dahingestellt, wenn man Drucksteuerung und Co. behält, nen alten Serienkühler fährt usw...

Grundlegend sind deine Hauben-Ideen...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning 17.12.2017, 04:33
Antworten: 66
Hits: 22.972
Erstellt von Rettich
AW: Ölkühler Thermostat + Ölfilter Relocation

Das ist ja der springende Punkt. Ein Auto stimmt man doch am besten dafür ab, was es machen soll... oder eben worauf der Fahrer Lust hat. Wieso muss mein (bald) historisches Fahrzeug bei konstant 260...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain