Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Alexa9.11
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 21.03.2016, 21:35
Antworten: 61
Hits: 307.048
Erstellt von Alexa9.11
AW: MKIV einmal neu

@spargelstecher
Ich fahre keine Sauger mehr sondern einen 2jzgte mit Single Turbo in der Sauger Karosse quasie. Um ehrlich zu sein fährt sie noch nicht aber das kommt alles noch.
Ich habe den...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 20.03.2016, 20:39
Antworten: 61
Hits: 307.048
Erstellt von Alexa9.11
AW: MKIV einmal neu

Wow Wahnsinns wissen was ihr da hin legt. Immer wieder Respekt. Ich frage hier an diesem Punkt jetzt auch mal nach. Ihr empfehlt also immer raus mit dem wärme tauscher? Und wenn er ihn nicht im...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain