Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: M-Turbo
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 24.07.2022, 19:45
Antworten: 16
Hits: 11.670
Erstellt von M-Turbo
AW: Reparatur + Upgrade R154 Getriebe

Ja, da wird noch einiges auf mich zukommen, selbst wenn ich noch nicht weis welche Leistung ich zum schluss fahren werde, das Projekt wird aber sowieso eine weile dauern, da ich den Motor erst als...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 22.07.2022, 14:15
Antworten: 16
Hits: 11.670
Erstellt von M-Turbo
AW: Reparatur + Upgrade R154 Getriebe

Danke für die Aufklärung gitplayer, so macht es natürlich Sinn sich für solch eine Kupplung zu entscheiden.

Wenn ich mir beipielsweise die OS Giken kaufe, kann ich die dann einfach P&P mit dem...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 19.07.2022, 21:38
Antworten: 16
Hits: 11.670
Erstellt von M-Turbo
AW: Reparatur + Upgrade R154 Getriebe

Moin supramkIII,

ich habe nie behauptet das ich 2000€ für eine Kupplung viel Geld finde, die frage war eher ob es das unbeding sein muss und welche vorteile sich mir dadurch erschließen wenn auch...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 19.07.2022, 20:29
Antworten: 16
Hits: 11.670
Erstellt von M-Turbo
AW: Reparatur + Upgrade R154 Getriebe

Zunächst mal danke für eure Antworten,

Schwungrad ist in Ordnung und Pilotlager ist auch vorhanden.

Leider bin ich beim Thema Motor und Getriebe nicht all zu bewandert und verlasse mich da auf nen...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 18.07.2022, 21:08
Antworten: 16
Hits: 11.670
Erstellt von M-Turbo
Question Reparatur + Upgrade R154 Getriebe

Moin zusammen,

Wie im Titel bereits erwähnt möchte bzw muss ich bei mir eine Getriebe reparatur durchführen da mir die Geräschkulisse gehörig auf den Zeiger geht. Dabei wollte ich dann direkt eine...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain