Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Saschi
Forum: Supra allgemein > Treffen (Orga) 23.03.2018, 08:49
Antworten: 31
Hits: 33.863
Erstellt von Saschi
AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2018

Das war eigentlich nur ein Scherz aber die Idee ist auch klasse!

Ich kann das aus arbeitstechnischen Gründen wirklich leider erst ganz kurzfristig entscheiden. Aber vorbeikommen möchte ich unbedingt!
Forum: Supra allgemein > Treffen (Orga) 09.03.2018, 07:43
Antworten: 31
Hits: 33.863
Erstellt von Saschi
AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2018

Ich weiß dass man auch mit einem anderen Auto kommen kann... aber es würde mich total ank... wenn ich euch dann alle mit Supra sehe und ich kann nicht fahren ^^
Forum: Supra allgemein > Treffen (Orga) 08.03.2018, 09:44
Antworten: 31
Hits: 33.863
Erstellt von Saschi
AW: Saisonauftakt Aschaffenburg 2018

Wie kurzfristig kann man sich für Sonntag anmelden?

Bei mir ist es davon abhängig ob der Motor meiner Supra vorher fertig wird oder nicht....
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain