Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Oldie-schrauber
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 12.04.2015, 08:52
Antworten: 43
Hits: 213.229
Erstellt von Oldie-schrauber
AW: Daily Driver in Mintgrün

Haha, hab ichs mir doch gedacht :D Mit Sascha hab ich mich auch schon unterhalten, er kam mal spontan bei mir vorbei weil er meine Lady in der Einfahrt gesehen hat :D Am Morgen war er glaub ich mit...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 11.04.2015, 18:46
Antworten: 43
Hits: 213.229
Erstellt von Oldie-schrauber
AW: Daily Driver in Mintgrün

Jup, die Zwei standen dort also mein roter AE82 an der Strasse und mein AW11 in rot auf dem Parkplatz neben einem blauen Lexus IS200 und einem 190er Benz in weiss :D
Wer wars denn dann ? :D...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 11.04.2015, 17:53
Antworten: 43
Hits: 213.229
Erstellt von Oldie-schrauber
AW: Daily Driver in Mintgrün

Hei Alonso, besteht die geringe Möglichkeit, dass du heute Nachmittag so um halb Vier bei mir am Haus vorbeigerollt bist? Soviele Mintgrüne MK3s mit BE Kennzeichen gibts glaube ich nicht oder ?...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain