Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Nipponracer
Forum: Supra allgemein > Oldies 30.04.2022, 10:53
Antworten: 15
Hits: 17.444
Erstellt von Nipponracer
AW: Verkabelung 5M-E zu -GE

Da ich es mich persönlich immer ärgert wenn im Forum Fragen gestellt werden und sich dann das Thema im Sand verläuft möchte ich hier einen Abschluss finden.

Danke an alle Beteiligten für das...
Forum: Supra allgemein > Oldies 14.04.2022, 19:08
Antworten: 15
Hits: 17.444
Erstellt von Nipponracer
AW: Verkabelung 5M-E zu -GE

Hi,
ja Du verstehst die aktuelle Situation richtig! :)


Zur Erklärung, das Auto von dem wir reden gehört nicht mir, der Besitzer ist aber auch hier im Forum angemeldet. Ich selbst besitze demnach...
Forum: Supra allgemein > Oldies 12.04.2022, 19:03
Antworten: 15
Hits: 17.444
Erstellt von Nipponracer
AW: Verkabelung 5M-E zu -GE

Da ist nichts gebrückt auf der Pumpe und ja an Pin 13 und 14 liegt bei Zündung Ein auch Strom an.
Weiterhin läuft die Pumpe wenn ich den Servicestecker überbrücke und auch wenn ich die Klappe vom LMM...
Forum: Supra allgemein > Oldies 11.04.2022, 20:08
Antworten: 15
Hits: 17.444
Erstellt von Nipponracer
AW: Verkabelung 5M-E zu -GE

Die von Euch genannten Pins sind schon richtig so, die liegen im Stecker V und W. Beide sind Original am GE Kabelbaum dran, somit passt da auch die Pinbelegung.

Das öminöse Kabel welches Fahrzeug...
Forum: Supra allgemein > Oldies 11.04.2022, 18:34
Antworten: 15
Hits: 17.444
Erstellt von Nipponracer
AW: Verkabelung 5M-E zu -GE

Sorry wenn es unübersichtlich ist, hab versucht es noch mal zu markieren was wo zu gehört.
Ich habe natürlich den richtigen GE Kabelbaum am Motor verbaut und dazu auch das passende Motorsteuergerät...
Forum: Supra allgemein > Oldies 11.04.2022, 13:28
Antworten: 15
Hits: 17.444
Erstellt von Nipponracer
Verkabelung 5M-E zu -GE

Hallo,
Ich bin gerade dabei eine MA61 von einem 5M-E zu einem 5M-GE umzubauen, leider hänge ich gerade an der Zündanlage und habe zunächst mal keine Idee mehr. Vielleicht hat von Euch noch jemand...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain