Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Atnas
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 03.06.2023, 19:32
Antworten: 32
Hits: 6.635
Erstellt von Atnas
AW: Mk 3 springt an läuft gut, geht dann aus und nicht mehr an

Da sieht man wieder wie wichtig gute Masse Verbindungen sind. Deshalb beim zerlegen und wieder zusammenbauen nicht einfach nur festschrauben. Mindestens auf gute Verbindung achten. :form:
Sonst...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 08.04.2023, 15:05
Antworten: 32
Hits: 6.635
Erstellt von Atnas
AW: Mk 3 springt an läuft gut, geht dann aus und nicht mehr an

Also kann man sagen, wenn er kalt ist läuft er gut, wenn er warm ist geht er aus und springt nicht mehr an?

Wenn er warm ist, dreht der Anlasser den Motor dann (gefühlt) genau so schnell, wie als...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 06.04.2023, 19:06
Antworten: 32
Hits: 6.635
Erstellt von Atnas
AW: Mk 3 springt an läuft gut, geht dann aus und nicht mehr an

Fehlercodes sind immer zweistellig. Also 5 Mal kurz wäre eine "5" aber dann fehlt noch die zweite Zahl. Für mich also kein Fehlercode.
Was kam den nach den 4,5sec? Lampe aus?
Lampe aus, weil du...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 06.04.2023, 16:16
Antworten: 32
Hits: 6.635
Erstellt von Atnas
AW: Mk 3 springt an läuft gut, geht dann aus und nicht mehr an

Ich muss fragen: Batterie ist aber voll genug?
Mal versucht mit der brücke zwischen E1 und TE1 zu starten?
LMM angesteckt und LMM angesteckt Mal gestartet?

Der kleine Schlauch vom BVSV zum...
Forum: Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik 27.03.2023, 09:10
Antworten: 32
Hits: 6.635
Erstellt von Atnas
AW: Mk 3 springt an läuft gut, geht dann aus und nicht mehr an

Zum Testen ob der Motor angeht kann man das Mal machen, obwohl ich trotzdem immer ein fertiges System bevorzugen würde.

Das der Motor angeht und einigermaßen läuft liegt wohl an der Kaltstartdüse,...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain