Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: suprafan
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 22.03.2015, 19:19
Antworten: 104
Hits: 242.926
Erstellt von suprafan
AW: Oldies MK3

Puh... wahrscheinlich hat dann eher der Kopf nen Riss oder ist krumm, sodass die Dichtung nicht mehr dichten kann :mnih:
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 22.03.2015, 18:36
Antworten: 104
Hits: 242.926
Erstellt von suprafan
AW: Oldies MK3

Riecht der Qualm leicht süßlich bis beißend? Dann ist es Kühlmittel...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 28.11.2014, 21:11
Antworten: 104
Hits: 242.926
Erstellt von suprafan
AW: Oldies MK3

Du hast an der Stelle eigentlich nie einen höheren Unterdruck (:D) als im Standgas, weil ja die Drosselklappe komplett geschlossen ist. Genau da soll das BOV ja auch öffnen, z.B. wenn du zum...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 12.08.2014, 19:29
Antworten: 104
Hits: 242.926
Erstellt von suprafan
AW: Oldies MK3

Ja das ist normal, das hängt zusätzlich noch von der Stellung des "ECT"-Schalters ab. Ich glaube wenn der Schalter auf "NORM" steht, schaltet das Steuergerät schon bei 5.000, bei Stellung "PWR" eben...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 30.06.2014, 01:41
Antworten: 104
Hits: 242.926
Erstellt von suprafan
AW: Oldies MK3

Beim Schlauchkit auch dran denken, dass bei den meisten Schläuchen die originalen Schlauchschellen nicht passen werden, weil die Wände der Silikonschläuche deutlich dicker sind.
Außerdem scheint es...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain