Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Alonso
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 16.03.2021, 23:40
Antworten: 43
Hits: 211.677
Erstellt von Alonso
AW: Daily Driver in Teal Metallic

So, die Batterie und Glückskeckse reichten nicht.
Mal auf gut Glück die Kompression gemessen. Zylinder 4 tot (0.0bar), 3 und 6 schlecht. Na dann - ab den Deckel.

Ich denke die Bilder sprechen für...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 21.11.2019, 00:00
Antworten: 43
Hits: 211.677
Erstellt von Alonso
AW: Daily Driver in Mintgrün

Sooo - Zeit für ein Update. Das Auto "lebt" noch - irgendwie..

Nachdem die ZKD sammt Kopfrevision im 2015 neu gemacht wurde hatte ich jede Menge Spass mit dem Auto. Fast gleichzeitig bin ich...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 24.06.2015, 22:10
Antworten: 43
Hits: 211.677
Erstellt von Alonso
AW: Daily Driver in Mintgrün

Nun ja - wurde nach knapp 10tkm mal nachgezogen - bis dahin gab es Null Probleme. Dann so bei knapp 30tkm wurde nochmals kontrolliert/nachgezogen als die ersten Probleme auftraten - und nun halt die...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 24.06.2015, 16:55
Antworten: 43
Hits: 211.677
Erstellt von Alonso
AW: Daily Driver in Mintgrün

Jups, war eine Ajusa nach rund 35tkm. Ist der Kombination aus gelockerten Kopfschrauben und Wärme zum Opfer gefallen. Mal sehen ob ev. der Kopf auch tot ist - wird abgepresst und ggf. neu...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 24.06.2015, 13:47
Antworten: 43
Hits: 211.677
Erstellt von Alonso
AW: Daily Driver in Mintgrün

Der Motorblock ist schmutzig :engel2:
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 24.06.2015, 13:38
Antworten: 43
Hits: 211.677
Erstellt von Alonso
AW: Daily Driver in Mintgrün

Keines Update :hmmm:
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 12.04.2015, 21:51
Antworten: 43
Hits: 211.677
Erstellt von Alonso
AW: Daily Driver in Mintgrün

Spinnst du Flo - ich mach doch da kein Tuning :undweg:

.. aber Sommerbereifung montieren wäre wirklich ein Thema. :top:

Marcel;
Jups, die Dinger sind super. Brauchen noch eine neue Dichtung und den...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 12.04.2015, 14:12
Antworten: 43
Hits: 211.677
Erstellt von Alonso
AW: Daily Driver in Mintgrün

Genau ja, wegen der Weissen war ich dort be ihm. Ist allerdings ein Kundenauto, leider nicht seine. :top:

Du hast deine noch?
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 11.04.2015, 20:12
Antworten: 43
Hits: 211.677
Erstellt von Alonso
AW: Daily Driver in Mintgrün

Hehe - doch, das war ich :engel: War heute beim Sascha (Breth) oben. Der Fuhrpark ist mir schon bei der Hinfahrt aufgefallen :top:
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 11.04.2015, 19:35
Antworten: 43
Hits: 211.677
Erstellt von Alonso
AW: Daily Driver in Mintgrün

Unteranderem ein alter Corolla (oder Startlet) und ein AW11? :top::top::top:

Äh nein - ich wars nicht :undweg:
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 28.10.2014, 17:23
Antworten: 43
Hits: 211.677
Erstellt von Alonso
AW: Daily Driver in Mintgrün

Hehe, verstehe dich - die Basis war wirklich gut, und Zwischenzeitlich ist das ganze Auto in einem erfreulichen Zustand und hat seit dem Einlösen vor 5 Wochen bereits fast 5k mehr auf dem Tacho...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 22.09.2014, 00:29
Antworten: 43
Hits: 211.677
Erstellt von Alonso
AW: Daily Driver in Mintgrün

Marcel;
Bei mir ist eine ACT drin und greift irgendwo im Bereich von 1/2 bis 1/3 vom Weg.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 21.09.2014, 15:00
Antworten: 43
Hits: 211.677
Erstellt von Alonso
AW: Daily Driver in Mintgrün

So, nach einer langen Pause gibts News zu diesem Wecker. Seit dieser Woche wieder eingelöst und bereits fast 2 Tanks durchgefahren. :dd:

Wird/ist mein neuer Dailydriver.

Ein riesengrosses...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 03.01.2013, 03:23
Antworten: 43
Hits: 211.677
Erstellt von Alonso
AW: Daily Driver in Mintgrün

Wenn du nur die Hupe brauchst, ist das ganze mit der richtigen Nabe (in meinem Fall die C7728 von Momo) eigentlich PnP. Tempomat wäre ein anderes Thema - aber hier scheiterts ja nicht nur an der Nabe...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 03.01.2013, 01:40
Antworten: 43
Hits: 211.677
Erstellt von Alonso
AW: Daily Driver in Mintgrün

Danke :bleifuss:

In der Weissen ist ein geschüsseltes, 35cm Sparco Lenkrad (Wildleder) drin, auf der Momo Nabe.
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 01.01.2013, 21:31
Antworten: 43
Hits: 211.677
Erstellt von Alonso
Daily Driver in Teal Metallic

Es war mal wieder an der Zeit mich nach einem neuen Alltagsauto umzusehen (Die weisse Supra war/ist/bleibt reines Spassauto).
Bereits vor einiger Zeit habe ich bei Steelers Top Angebot...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain