Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Alonso
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 11.07.2011, 22:26
Antworten: 713
Hits: 658.588
Erstellt von Alonso
AW: 7M Leistungs Projekt

Perfekte Wahl :top:
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 10.12.2010, 11:18
Antworten: 713
Hits: 658.588
Erstellt von Alonso
AW: 7M Leistungs Projekt

Daniels Argument hat auf jeden Fall auch was - das wird auch durch die Farbe dieser lustigen Flüssigkeiten bestätigt. Kein Mensch würde eine durchsichtige "Flüssigkeit" ins Kühlwasser kippen um da...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 10.12.2010, 10:29
Antworten: 713
Hits: 658.588
Erstellt von Alonso
AW: 7M Leistungs Projekt

Ich hab den Water Wetter damals mal aus Neugier an meiner roten Alltagssupra ausgetestet. Mit dem Serieninstrument ist mir da zumindest kein Unterschied aufgefallen - was ich aber auch nicht erwartet...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 10.12.2010, 09:46
Antworten: 713
Hits: 658.588
Erstellt von Alonso
AW: 7M Leistungs Projekt

Gucki da (http://www.turbomagazine.com/features/0703_turp_cooling_system_additives/test_results.html) ;)
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 14.10.2010, 13:35
Antworten: 713
Hits: 658.588
Erstellt von Alonso
AW: 7M Leistungs Projekt

Hmm nein, aktuell liegen sie rund 90€ auseinander (z.B. bei Perfectrun)

Der iD3 hat gegenüber dem Dual zusätzlich die Möglichkeit, Settings nicht nur in bar, sondern auch im manuellen Modus (=%)...
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 11.10.2010, 22:55
Antworten: 713
Hits: 658.588
Erstellt von Alonso
AW: 7M Leistungs Projekt

Schöne Einkaufsliste! Guck dich sonst auch nach nem Blitz SBC iD-3 (Spec R) um - wird sich preislich kaum was nehmen zum Dual SBC - hat aber ein paar ganz kleine nette Vorteile..
Forum: Supra allgemein > BuildUp-Bereich 03.10.2009, 23:10
Antworten: 713
Hits: 658.588
Erstellt von Alonso
AW: 7M Leistungs Projekt

Kommt halt immer auf die Konstruktion an. Ob das Piping jetzt halt eine 90° Windung hat, oder eben das ganze verteillt wird auf 3x 30° spielt theoretisch gesehen keine Rolle. Es sollte lediglich auf...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain