Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: partigiano
Forum: Biete > MKIII 20.01.2018, 14:11
Antworten: 4
Hits: 2.838
Erstellt von partigiano
AW: Lagerauflösung 150.-

Teilelager ist verkauft!
Forum: Biete > MKIII 14.01.2018, 20:22
Antworten: 4
Hits: 2.838
Erstellt von partigiano
AW: Lagerauflösung 150.-

Ich werde jetzt die Sachen nicht reservieren, da dies nicht direkt eine Zusage ist.
es haben sich noch einige Interessenten gemeldet. und mir wäre es schon lieber wenn das Zeug schnellstmöglich weg...
Forum: Biete > MKIII 13.01.2018, 13:15
Antworten: 4
Hits: 2.838
Erstellt von partigiano
Lagerauflösung 150.-

ich biete hier mein Teilelager an. da viele Teile nicht wirklich viel Wert sind oder man sie nicht oft braucht, biete ich das ganze Paket günstig an. Es beinhaltet alle Teile, die man auf den Bildern...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain