Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Phoenix
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 03.01.2008, 17:40
Antworten: 384
Hits: 1.240.260
Erstellt von Phoenix
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Das habe ich mich auch schon gefragt. Genauso das mit dem Turbo. Mal abwarten. Vielleicht darf er momentan ja nichts Posten, wegen laufendem Verfahren oder so. Hatte nen Bekannter mal gehabt. Der...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 24.09.2007, 20:28
Antworten: 384
Hits: 1.240.260
Erstellt von Phoenix
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Das kenn ich. Sind nicht viele Frauen, die das verstehen und einem auch noch beistehen. Ist bei meiner Frau auch so.

Und viel Freude und allzeit gute Fahrt mit der Zicke :engel2::engel2:
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 13.09.2007, 17:15
Antworten: 384
Hits: 1.240.260
Erstellt von Phoenix
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Da kann ich dir nur zustimmen, selbst bei meiner Rev. sah es danach besser aus. Und ich bin gelernter Industriekaufmann. Also die Bilder sind echt der Horror schlecht hin. Also ich würde FS keinen...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 22.08.2007, 22:35
Antworten: 384
Hits: 1.240.260
Erstellt von Phoenix
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Genau das würde ich auch sagen. Ne Dose Öl-Flecken-Entferner kosten keine 30 € und ist ja auch nicht schlecht. oder du wartest ein bisschen, das verschwinden die von ganz alleine. Unter meinem...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 21.08.2007, 13:16
Antworten: 384
Hits: 1.240.260
Erstellt von Phoenix
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Außerdem ist Gewalt sowieso nie die beste Lösung. Vor allem kann das schnell nach hinten los gehen und man sitzt selber auf der Anklagebank. Ich schließe mich Willi an und meine auch, das sich alle...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 21.08.2007, 00:26
Antworten: 384
Hits: 1.240.260
Erstellt von Phoenix
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Sach ich doch. :undweg::engel2:

Natürlich geht es auch günstiger. Aber halt auch Teurer. Wenn man sich z.B. für originale Lagerschalen entscheidet und nicht wie ich für die Cevlite77 die mal guste...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 20.08.2007, 00:29
Antworten: 384
Hits: 1.240.260
Erstellt von Phoenix
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Also ich habe mit allen drum und dran (Kolben + Ringe, neue Abgedichtet und Gelagert, MZKD, Kopf planen, Block hohnen, usw.) ca. 3500 bezahlt. Den Ein- und Ausbau habe ich aber selber gemacht. Laut...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 19.08.2007, 23:49
Antworten: 384
Hits: 1.240.260
Erstellt von Phoenix
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Aber das geht doch garnicht. Ich schmeiß mich da garantier nicht zwischen, wenn du anfägst die Zähne zu flätschen. Da lege ich mich lieber mit nem scharfen Pitbul an. Der ist nicht annärnd so...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 19.08.2007, 23:41
Antworten: 384
Hits: 1.240.260
Erstellt von Phoenix
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Auf dem Rückweg kannst du dich ja dann bei mir ausruhen. Kommste auf nen Kaffe vorbei. Ich mach den dann auch schön stark, nicht wie beim letzten mal.:aua:
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 19.08.2007, 14:11
Antworten: 384
Hits: 1.240.260
Erstellt von Phoenix
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Schließe mich da mit an. Rau mit der Werbung!!!
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 18.08.2007, 16:28
Antworten: 384
Hits: 1.240.260
Erstellt von Phoenix
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Also an turbotom´s Stelle würde ich um keinen Preis der welt nachgeben, geschweigen den entgegenkommen. Er hat die Arbeiten ausführen lassen und diese sind nicht wie vereinbart ausgeführt...
Forum: Supra allgemein > Sonstiges 18.08.2007, 03:43
Antworten: 384
Hits: 1.240.260
Erstellt von Phoenix
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Ich finde sowas ehrlich gesagt ne sauerei ohne gleichen. Hoffe nur, diejenigen, die was bei Ihm bestellt und es auch schon bezahlt haben, auch die Lieferungen bekommen. Ansonsten müssten wir mal über...
Alle Foren als gelesen markieren Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain