![]() |
Willis Supra hat ein neues Zuhause......!
Vielen Dank an Willi für seine gut gewartete Lady, ist ein traum sie zu fahren.
das einzige was fehlt ist die ratsche fürs dach! :heul3: heute war so gutes wetter....:bleifuss: das prob mit der bremse hab ich hinbekommen, nu vibriert nichts mehr und seit die bremse hinten nicht mehr festsitzt läuft das ding wie sau! dank auch für den gut aussortierten kofferraum mit allerlei ersatzteilen, wo ich auch neue bremsbeläge gefunden hab! :top: hab heute nen ganzen tank leer gefahren, schnitt knapp unter 10l :huepf: cruising forever! :fahrn: Gruß an Willi ![]() |
Na denn Gratulation zur neuen Lady!
Meine liegt noch in Einzelteilen im Keller...... PS: Wunderbares Bild!! |
würd mich freuen wenn deine im frühjahr mit aufm bild wäre.....:top:
|
Ich hoffe das allerdings auch.
Schick mal das Päckchen rüber. ;) |
Na denn is ja gut und ich bins zufrieden ,ne Ratsche hab ich auch nur eine ,dann wünsch ich Dir viel Spaß und immer schön die Räder auf der Strasse halten :huepf: :top:
|
@flatttttti ich brings dir vorbei :ass2:
|
Zitat:
Danke! :top: :bleifuss: |
Na dann kannst ja jetzt mal nach München kommen. Zeige Dir dann auch was man noch so nach 1 Uhr morgens machen kann:wipp:
|
solange wir nicht in die nachtgalerie gehn komm ich gern mal......
wie war das mit kaffee im burgers und :bleifuss: ? |
Gonzo das war für Dich ein Reinfall ,aber wenn alle ziemlich früh aufgestanden sind ,da war ich schon froh das ich bis 1 durch gehalten hab :wipp:
|
@Willie - nö als Reinfall kann man das nicht bezeichnen. Hat ja Spaß gemacht. War halt nur früher aus, als ich gedacht hab.
@Daniel - komm doch.... Und Nachtgalerie, Nein Danke |
SChönes Bild :)
Isses ne Non Turbo ? |
für ne turbo bin ich zu arm...... :fahrn:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |