![]() |
Accents "´"
...wollte nur mal fragen, ob das jemand fixed? nervt ja schon etwas, dass man keinen normalen accent setzen kann, da die Boardsprache das ja irgendwie nicht zu unterstützen scheint und dann immer ein "acute" hinhaut... *dummgugg* :)
Test´s Tests :) Is klar, was gemeint ist, oder? Cya, Mäxl |
^^^^``´´´'''....... evtl. den Fehler erst bei sich selbst suchen!? ;)
éáô |
test´s
test`s Aja, aber die erstere methode geht einfacher :eieiei: :D |
é è á à
´ ´ ` ` ... Ich bin nicht der einzige, der das Problem hat :D Cya, Mäxl @Gott: Steh mir bei! er glaubts uns nich :D der cheatet bestimmt +g+ |
Siehste, biste wenigstens nich alleine unfähig! :D
|
Das bringt mir aber auch nix :p
Woran könnte das denn noch liegen? Und wehe du kommst mir wieder mit "deinstallier ma deinen AOL browser" dann schieb ich dir ma die browse direkt ins ALO :D :tüddeldü: Cya, Mäxl |
A´n´t´i, i´c´h h´a´b´e auch das Problem
|
jetz Geht`s oder geht`s doch net?
Ich Glaub`s geht :huepf: aber anders geht´s net :heul2: :doof: |
Sorum ist"`"s aber schwul :(
muss man ne Taste mehr drücken *wein* wir haben doch keine Zeit... Cya, Mäxl (´´´´´´´ ´´´´´´´& acute;:D:D) |
Also, bei mir geht's so, und bei der schweizer Tastatur ist das " ' " das einzige was ich ohne Shift oder Alt Gr erreiche... dafür hab ich kein bescheuertes doppel s... ;)
Gruzz mhcruiser |
Meinst du ein "scharfes" S ? "ß" ? Ist ein Drecksbuchstabe, sowas konnten sich ja auch nur Deutsche ausfallen lassen +g+
' geht ja auch, aber da muss ich wieder Shift drücken *g* und in jedem anderen Forum geht der ` (andersrum!!) .. nur hier ned, da wirds zum ´ :( Cya, Mäxl |
´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
|
´´´´´´´& acute;´´
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |