![]() |
Hässä san eh die geilstä wo gebbe dud...
...oddä schdreid des irschennwä von eisch aww?
Dann klick de link un bass gud uff :D De hässischä link 2,8mb Avi DivX *g* Cya, Mäxl |
Eins ist schonmal klar - sie können nicht fahren! *duckundwech* :undweg:
|
Naja momendema.... erstema bist du jo ach e hässä... un aussädäm weisste jo gahnedd ob der aff da im viddeo ach en hässä war... nur die geile kommendare sin jo von de hässä :D:D
Cya, Mäxl |
Selbst schuld, wieso macht der denn auch so´n Blödsinn
Sowas bescheiertes :D |
Der do g'fahre is des wo do beschimm a baye
|
Zitat:
BLASPHEMIE!! hängt ihn! Ich und Hesse, wo komwa denn da hin? :D Gruß David, dem es eigentlich total egal ist wo er herkommt so lange es nicht Frankreich, England oder Alaska ist :D |
"Super toll......Soowas bescheuertes.... Sooowas bescheeeuertes"
Das braucht schon echt viel Übung um sowas hinzukriegen :D Bei dem Typen würde ich anhalten, aussteigen und fingerzeigend lachen :shootme: ...... aber wie kommt ihr auf Hessen? Wegen dem Filenamen? |
Zitat:
Achte doch mal auf die Aussprache der Filmenden/Fahrenden ;) Da fühl ich mich "wie dehääm" :D @ Dudeltowner: Ach.. ich vergess das immer... Fuß des Harzes... soooo weit weg biste aber nich von der Grenze ;) Disch krieje mer ah noch :D Cya, Mäxl |
auf der Rennstrecke mit 70 und den drehts.. wie schlecht :D:D:D
|
link geht net.
|
Starrachse hinten+kalte Reifen in der "Aufwärmrunde" und bissi zuviel Elan beim Wedeln = Kaltverformung, so einfach ist das :D
Trotzdem mehr als schade um den Wagen :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |