![]() |
Vorsätze 2005
Was habt ihr euch für das Jahr 2005 Vorgenommen?
Würde mich mal so interessieren. Ich z.B. hab mir noch nix vorgenommen :laut: |
Auch nix. Bringt nix :nomoney:
|
mehr zeit zum schrauben. nur da hab selber keinen einfluß drauf. :aua:
|
vorsatz? hm, das das, was das letzte jahr schief gelaufen is, im neuen jahr besser klappt. is doch logisch ;)
|
ich fürchte ich hab mir zuviel vorgenommen fürs nächste Jahr :hmmm:
Gruß KingLui |
HMMMM,auf jeden fall boostis Motor Neu Aufbauen das er bis mitte Mai-Juni
wida ON THE ROAD ist. :eieiei: PS:Sumi vorsicht,boosti hatt so böse Teile dabei da bekomme ich schon muffe. |
die teile willich sehn LOL.......todes teile.......aus der A-Klasse :bleifuss:
|
Meine guten Vorsätze sind:
1. das ganze Jahr weiter zu rauchen, auch wenn einem das bei den Preisen schwer fällt. 2. zu allen Leuten noch freundlicher zu sein, was kaum noch geht. 3. nicht mehr allzu viel zu Posten, ob wohl ich ja kaum noch poste. 4. nicht mehr zu behaupten, die schnellste MK III zu haben. Was ich ja immer sage und alle glauben mir es. ( armer eddie ) :bleifuss: ( hallo Taylor ) :bleifuss: 5. Angriffe gegen meine Person mehr mit sachlichem Verstand zu beantworten. ( dieses Jahr gibt es direkt aufe Fresse :D ) 6. ich versuche mal 2005 ein bisschen zweideutig und zynisch zu werden. Ich wünsche uns allen ein MEGAGEILES 2005 !!! Gruß der liebe sumi88 :winky: |
Hi sumi88,
auch ich wünsche dir ein MEGAGEILES 2005 !!! :bleifuss: Wird Zeit das wa uns mal wida sehn,denke mal auf deinem Treffen werden boosti und ich zu 100% erscheinen,Bis denne :lui: |
Wahrscheinlich die gleiche Scheiße die man sich schon die anderen Jahre vorgenommen hat!!!!!!! :heule:
|
endlich den Zugangscode zum Hauptrechner vom FInanzamt finden und einige Akten löschen
Die TÜV verordnungen umschreiben usw. |
Zitat:
mich knockts weg......das is mal ein guter vorsatz......mal an mr. hacka weitergeben :engel2: |
das gleiche wie jeden tag: die weltherrschaft an mich reißen :shootme: :tüddeldü:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |