![]() |
Besteht Interesse für großen Alukühler?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Habe diesen hier mal besorgt.
Ist weder Fluidyne noch Koyo. Ist 100% plug and play für Schalter (kein AT-Ölkühler). Preis liegt je nachdem bei ca. 430¤. Kühlerdeckel mit erhöhter Druckrestienz ist selbstverständlich im Lieferumfang. Kühlfläche ist ca. 52mm dick, die Tanks sind ca. 70mm breit. Schaut euch einfach mal die Bilder an. DER ist allerdings schon verkauft an jemandem im Forum. grüsse svenska PS: sorry die Bilder sind zu groß, besser gings net... |
resistenz, natürlich sorry
|
Kühler
sieht gut aus ,schade das ich schon Fluidline hab
|
echt keiner?
ist der euch wieder mal zu teuer oder wie? Naja wartet mal ab bis es wieder Sommer wird und die Lady mit dem Zeiger zuckt......dann is das Geschrei wieder groß :) grüsse svenska |
Zitat:
|
Kopfschrauben währen gut, die verstärkten meine ich.
|
interesse besteht grundsätzlich, aber das liebe geld.....wenn du das ding für juni anbietest gibts sicher abnehmer ;)
|
anbieten kann ich ihn immer solange der gute man mir nicht pleite geht dort drüber, weil IHR alle nicht kauft :) .
Juni sollte eigentlich kein Problem sein. Klar jetzt haben alle ihr Weihnachtsgeld schon verfeuert... Ich will mir nur sehr bald wieder einen bestellen, weil der andere den ich für MICH gekauft hatte mir praktisch mit vorgehaltener Pistole aus den Händen gerissen wurde :engel: (kleiner Scherz). Will eigentlich im März alles fertig haben damit ich wieder schön fahren kann...deshalb jetzt die Hektik... 3" DP werde ich auch wieder bestellen, da ich auch davon keine mehr habe. Diesmal eine aus komplett Edelstahl und eine wie die letze so wie es aussieht, mal sehen. grüsse svenska PS: verdammt ich muß zur Bank und mein Kreditkartenklimit erhöhen lassen sonst kann ich nur so wenig bestellen (ob dir mir das als Kreditunwürdigen Studenten gewähren ist wieder die Frage) :dusel: |
TOP WARE, wenn ich genug Geld hab dann bin ich am Start!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |