![]() |
Queen Greatest Hits 2 Trackliste WICHTIG
Nabend
Ich brauch unbedingt die Tracklisten vom Greatest Hits 2 Album von Queen. Also von beiden CD die Tracklisten. Is wichtig. Gruß Marcel |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Tip doch queen greatest hits bei ebay ein. Da sind sehr häufig Musikläden, die gebrauchte CDs anbieten und meistens sind dann auch die Titel gelistet. Sonst unter Google. Kann ja eigentlich nicht so schwer sein. Sind ja keine Exoten-Band. |
Ich wünsch dir dann noch ein schönes Fest :top: |
Ich hätt ja zum CD Ständer gehen können, aber du faule sau man, schau doch bei amazon.de da schau ich immer nach den Liedern usw. :rowdy: :ass2:
|
Zitat:
|
Na und?
Ich seit 17 Stunden und hol ich mir deshalb son Scheiss? :D *scnr* :undweg: war nur Joke |
so ein gelaber! die zeit die du verplempert hast für den thread, hättest genauso verwenden können für amazon.de! dauert sogar weniger so lang!!! :ass2: :ass2: :ass2: :ass2: :ass2: :ass2:
|
btw. was musst da groß suchen hallo? gibst ein Queen Greatest Hits 2 ... BAAAAAAAAAM da isses! mehr als 3 Anzeigen können ja fast nich kommen! :dusel: :dusel: :dusel:
|
LOL :wipp:
btw. wo du diese zwei Posts voller OT gespamt hast bin ich schon dreimal so weit :p :undweg: :dd: |
BAD, der böse OT-Virus im Supra-Forum... :ass2: :D
|
ja, will dir doch nur helfen Junge, wollt scho längst draußen sein zu der Zeit :D
|
So bin durch. Die CD wird gerade gebrannt. Danach...NACHT! :huepf:
Und lasst euch nich vom Weihnachtsmann verprügeln :poppen: |
der is doch scho längst wieder am Nordpol und fährt wieder Volvo :ass2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |