![]() |
gibts 1ner zinstrumenten zusatzhalterung?
gibts da was?schöner die bei christian sind 2 und 3er oder?,wegen farbe wei ich nicht da die frage hell oder mittelgrau ist wi soll ich das den wissen?????
mhhhhh was nun.oder hat wer sin teil mit 60mm loch.oder was ist noch wichtig zusätzlich zu abgastemp.ladedruck hab i auch schon sep.eine uhr damit ich seh wi langs noch geht bis zur nächsten ZKD wechsel?????? :fahrn: |
Ladedruck, Abgastemp, Öltemp ist ne gute Kombi... das Öldruckschätzeisen ist ja zumindest halbwegs zu gebrauchen (Öldruck da<-->kein Öldruck da :D)
|
ne ne möcht nur das 2er.hast da etwa auch noch grad eines rum flegen?
|
Nein, ich empfehle die Lotek Halterung. Die ist zumindest halbwegs passgenau (aber auch hier - plug&play ist das nicht wirklich!). Gibts bei SSE oder Didi
|
Zitat:
Wenn es die für die MKIII auch noch gibt, dann wäre das sehr interessant! |
*vor Kopf patsch*
Hast natürlich recht! Gibt`s nimmer für MK3, hatte Didi vor langer Zeit auch mal geschrieben, habs natürlich wieder vergessen. |
Ich habe da gerade so merkwürde Gedanken.....hat Sumi die nicht in seiner Daisy.....
|
Gibt mit Sicherheit noch mehrere die die haben - nur find mal einen der das so einfach nachgießen kann, ich wüsste hier spontan keinen :mnih:
|
Zitat:
|
Moin,
Die 3er gibts wieder (Neuauflage) für die MK3, gibt auch 2er und 1er Universal halterungen !! Wenn min. drei zusammen kommen, bestell ich im Januar wieder !! Gruß DIDI |
Dreier-Halter
1 in mittelgrau
|
1x 3er in 60mm in braun wenn möglich, ansonsten unlackiert 3er in 60mm
daaaanke :) |
was kostet so ne halterung? oder hab ichs verpasst? will auch :fahrn:
|
Zitat:
|
Man man, is doch alles blöde :weird: gibts die wirklich nur in 52mm?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |