|  | 
| 
 Frohe Weihnachten :f*ck:  Wünsche euch allen ein frohes Fest und erholsame Feiertage  :liebe:  Und Hoffentlich werdet ich alle reich beschenkt :dd: Gruß Karsten | 
| 
 weihnachten ich schliesse mich dem an und nehmt nicht soviel zu , das drückt die Leistung der Supra | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Wünsch euch allen auch ein Frohes Fest. mfg, flo Meins is schon gelaufen.... :weird: | 
| 
 ja, bitte erliegt dem Konsumterror nicht :D | 
| 
 AUSPACKEN Auch von mir/uns schöne Festtage und nen supra Rutsch ins 2005 :)  :)  :)  Gruss Chrigi&Manu:D | 
| 
 LOL. Frohe Weihnachten allerseits! Und einen Guten Rutsch dazu, aber nicht mit der Supra, gelle? :D | 
| 
 wenn man nich sie hammer Winterreifen hat wie ich, rutscht man allerdings :D | 
| 
 Abnahme Zitat: 
 na denn glückwunsch siehste jetzt aus wie n Reh oder wie hies das Tier mit dem Rüssel :rolleyes: | 
| 
 Das Tier mit dem Rüssel?.... Eddie! :D | 
| 
 Frohes Fest, obwohl, ich arbeite morgen noch. News für Phil: Dein Kopf scheint kein Riss zu haben, ZKD war im Arsch. Frohes Fest :asia: | 
| 
 AN ALLE SUPRARISTI UND DIE ES NOCH WERDEN WOLLEN !!!!!!! Auch von meiner Seite ein frohes Fest, und alles Gute , für das neue Jahr, :dd: :liebe: ChrisiWien | 
| 
 Auch von meiner Familie und mir ein Frohes Weihnachten !!! | 
| 
 na dann auch in diesem thread frohes fest und nen guten rutsch ins neue jahr... :laut:  :hph:  :top: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |