![]() |
in Kassel
schneits ,das ist ja in den letzten Jahren selten geworden.
So schlecht fährt sich n Turbo auch nicht im Schnee :fahrn: :fahrn: |
Na dann n "guten Rutsch". :D
Bei uns im Süden ist's nur grau und kalt, der Schnee liegt so vor sich hin. |
Hier hats auch geschneit. taut jetzt aber wieder weg, ist nur noch Matschpampe da.
|
Hier is todes Frost seit Wochen und der eingefrorene Schnee will net weg :(
|
Bei uns genauso.
Aber die Strassen sind mittlerweile frei. PS: JIPIEEEE!!!! Das war Nummer 1000! :dd: :dd: |
Herzlichen Todeswunsch!!!!! :dd: :dd: :dd:
Hab heut meine Lady aufgeräumt.. das Gefühl is nu ganz anders... als hat man ein neues Auto, wenn man auf einmal die Rücksitzbank und den hinteren Fußboden sieht :D |
schnee ist mir egal.... das salz nervt! ich spritze die scheisse täglich von meiner karosserie weg :D
toyota hat in dieser zeit doch noch keinen klarlack benutzt... darum sind viele rote toyoten so verblasst! stimmt doch oder? :rolleyes: aber dafür gibts ja meguiars ;) |
Zitat:
perpetuum mobile :D Ohne das Salz wär noch mehr Schnee, Nur Schnee ohne Salz: Du kannst garnicht mehr fahren und du rutscht nur rum :D |
Zitat:
schnee ist nicht das problem... sondern EIS :p |
oh ja da staunst du was :D
|
aufräumen
Zitat:
vielleicht haste jan "Wohnmobil" |
looooooooooooooooooooooool
|
Zitat:
|
Wenn grad nen Profi hier ist --> warum bleichen die roten und schwarzen Uni Lacke von damals so schnell aus? Hat mir mein Lacker mal erzählt, habs aber erfolgreich wieder vergessen. :rolleyes:
|
für Amtrack schieb, jo mein 480 Turbo war auch komisch... beim Polieren ging das Rot weg.... war sicher alles mal am arsch und kurz drüber gesprayt mit lack! Wie bei den Radkästen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |