Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   in Kassel (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9689)

Willi Thiele 22.12.2004 14:34

in Kassel

schneits ,das ist ja in den letzten Jahren selten geworden.
So schlecht fährt sich n Turbo auch nicht im Schnee :fahrn: :fahrn:

Flatti 22.12.2004 15:38

Na dann n "guten Rutsch". :D

Bei uns im Süden ist's nur grau und kalt, der Schnee liegt so vor sich hin.

Matze 22.12.2004 15:52

Hier hats auch geschneit. taut jetzt aber wieder weg, ist nur noch Matschpampe da.

BAD_SUPRA 22.12.2004 15:53

Hier is todes Frost seit Wochen und der eingefrorene Schnee will net weg :(

Flatti 22.12.2004 16:09

Bei uns genauso.
Aber die Strassen sind mittlerweile frei.

PS: JIPIEEEE!!!! Das war Nummer 1000! :dd: :dd:

BAD_SUPRA 22.12.2004 16:13

Herzlichen Todeswunsch!!!!! :dd: :dd: :dd:

Hab heut meine Lady aufgeräumt.. das Gefühl is nu ganz anders... als hat man ein neues Auto, wenn man auf einmal die Rücksitzbank und den hinteren Fußboden sieht :D

Jaco 22.12.2004 17:45

schnee ist mir egal.... das salz nervt! ich spritze die scheisse täglich von meiner karosserie weg :D

toyota hat in dieser zeit doch noch keinen klarlack benutzt... darum sind viele rote toyoten so verblasst! stimmt doch oder? :rolleyes:

aber dafür gibts ja meguiars ;)

BAD_SUPRA 22.12.2004 17:48

Zitat:

Zitat von Jaco
schnee ist mir egal.... das salz nervt! ich spritze die scheisse täglich von meiner karosserie weg :D

toyota hat in dieser zeit doch noch keinen klarlack benutzt... darum sind viele rote toyoten so verblasst! stimmt doch oder? :rolleyes:

perpetuum mobile :D Ohne das Salz wär noch mehr Schnee, Nur Schnee ohne Salz: Du kannst garnicht mehr fahren und du rutscht nur rum :D

Jaco 22.12.2004 17:51

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA
perpetuum mobile :D Ohne das Salz wär noch mehr Schnee, Nur Schnee ohne Salz: Du kannst garnicht mehr fahren und du rutscht nur rum :D

nein was du nicht sagst :jawd:

schnee ist nicht das problem... sondern EIS :p

BAD_SUPRA 22.12.2004 18:02

oh ja da staunst du was :D

Willi Thiele 22.12.2004 19:38

aufräumen

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA
Herzlichen Todeswunsch!!!!! :dd: :dd: :dd:

Hab heut meine Lady aufgeräumt.. das Gefühl is nu ganz anders... als hat man ein neues Auto, wenn man auf einmal die Rücksitzbank und den hinteren Fußboden sieht :D

vielleicht haste jan "Wohnmobil"

BAD_SUPRA 22.12.2004 19:46

looooooooooooooooooooooool

Joker 22.12.2004 20:25

Zitat:

Zitat von Jaco

Wenn kein Klarlack drauf ist,ist es halt nur ein Unilack!!!!Also 1Schicht Lackierung!Sonst mit Klarlack 2 Schicht Lackierung!Warum??Ganz einfach im Unilack ist Härter in dem Basis Lack nicht-deshalb Klarlack drauf,weil da ist Härter wieder drin!!!!!! :engel: Sonst würde der lack nicht aushärten und Du kannst ihn abwischen :dd: :dd: :dd:

Amtrack 22.12.2004 20:34

Wenn grad nen Profi hier ist --> warum bleichen die roten und schwarzen Uni Lacke von damals so schnell aus? Hat mir mein Lacker mal erzählt, habs aber erfolgreich wieder vergessen. :rolleyes:

BAD_SUPRA 22.12.2004 20:50

für Amtrack schieb, jo mein 480 Turbo war auch komisch... beim Polieren ging das Rot weg.... war sicher alles mal am arsch und kurz drüber gesprayt mit lack! Wie bei den Radkästen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr.