![]() |
ein geiler chat?
kennt jemand nen geilen chat kostenlose anmeldung zu viele notgeile frauen????
mir is langweilig auf arbeit. kaum kundschaft alle am weihnachtsscheiss machen............................ . :poppen: muss mich ablenken. :poppen: |
was geht da ab ?
berichte mal. kann selber net darein weil meine frau immer im verlauf schaut und das dann sieht. :engel: |
falls du nicht verstanden hast ich such einen chat, jetzt nich ilove oder so ein kack wo du erst mühselig deine nummer eingeben musst und die dir die telefonrechnung hochtreiben................ :poppen:
|
hast recht :beten:
wer lesen kann ist klar im vorteil :engel: |
ALSO BITTE SCHNELLE ANTWORTEN!!! :dd:
|
Zitat:
lösch halt den verlauf .. ganz einfach.. oder lad dir clear prog runter :D:D:D @ Eddie Spaghetti http://www.erotikchat4free.de/ :poppen: |
mit notgeilen frauen trifft man sich LIVE und nicht virtuell in nem chat. :D da hat man 1000x mehr von. :engel:
|
wenn ich auf arbeit sitz muss ich doch schonmal vorplanen!!! :dd:
|
Zitat:
am tag die frau vor dem bildschirm geil gemacht und am abend dan :poppen: @Andreas-M Also von dir liest man ja immer mehr sexistische andeutungen... ich glaube ich muss mal mit dir wegziehn! bist du ein sexkönig im schafspelz? :D :D :D |
Zitat:
|
dann sollte man das örtchen für die nächste geschäftsreise einplanen! :poppen: :engel:
|
und eddie, hasch scho eine raus gezogen? :D
|
diese woche geht es los! :dd:
|
Zitat:
|
sag an ich komm rum :poppen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |