![]() |
Bomex Rear Spoiler for 1986-92 Supra
Your Price $200.00
![]() |
Wo es schon ums Thema Bomex geht: Ich suche die Seitenschweller zu annehmbaren Preisen (ca. 250 $ in USA).
|
Und Aerodynamik?
Mich würde eher interessieren, ob der Spoiler eine Verbesserung oder eher eine Verschlechterung der Aerodynamik mit sich bringt. Optik ist nicht alles. Und wenn eine Verschlechterung vorhanden sein sollte, dann würde ich persönlich keine 10 Cent für das Teil ausgeben. Was bringt es, wenn man auf der Bahn keine 250km/h mehr fahren kann :mnih: Meine persönliche Meinung.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mach mal Meldung! :D |
kann es sein das es unter suche steht und Preis ist der , der auf der seite stand :weird:
|
Zitat:
|
da muß man mir schon 200 $ DAZU geben, um mir son ungetüm hinten drauf zu machen... :rolleyes:
|
Wenn jemand bestellt,nehm ich(wenn der Preis passt) die Seitenschweller.Vielleicht bekommen wir ja mal ne Sammelbestellung zusammen. :)
|
Ich würde mich einer Bestellung mit einem Satz Schweller anschliessen.
|
[quote=Diablo]Wollen wir den zusammen bestellten? Ich will nämlich noch die Frontlippe. Dann teilen wir uns den Versand :form:
Mach mal Meldung! Da fragen wir mal Svenska!!!!!!Da stimmt wenigstens der Preis!!! :dd: :dd: |
Ich würde auch son Spoiler nehmen.
150 Euro ist richtig oder ? Gruß Molto |
Zitat:
|
Hast Recht,aber ich bin zur Zeit sehr im Stress.
Und das blöde Weihnachtsgeschäft macht mich auch so fertig mit der Busfahrerei das ich ich da immer gleich ins Bett falle und fürs Forum keine Zeit bleib. Aber es wird schon wieder. :wipp: Mit dem Boomex-Spoiler ist mir egal,ist trotzdem günstig,mann muß mir halt dann sagen was er inkl.allem genau kostet. Bis dann Gruß Molto |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |