Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Selbstjustiz! Mit mir ja!!! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9616)

Diablo 17.12.2004 00:18

Selbstjustiz! Mit mir ja!!!

So, es war wieder so weit! Diese Idioten, die das letzte Mal bei mir in die Halle eingestiegen sind, waren wieder da! Es "fehlt" mir wieder ein Felgensatz und Teile meines Werkzeugs! :laut: :rowdy:

Ich könnte echt KOTZEN! Sorry für diese Ausdrucksweise, aber ich bin echt geladen! Polizei war auch da, aber viel konnten die nicht machen. Und das beste: Man darf AUSSEN keine Videokameres installieren! Geil, nicht wahr!? Man darf nicht mal sein Eigentum überwachen! Innen bringen die Kameras im Dunkeln auch so viel......

Morgen werde ich erstmal mit meinem Vermieter sprechen und mir eine neue Halle suche. Bin ich ein Selbstbedienungsladen für das asoziale Pack in unserem Land?

Wenn mir die Typen unterkommen, da werde ich ganz klar Selbstjustiz walten lassen! Aber nicht alleine! :rowdy: :laut: :aua:

H A S S !!!!!!!!!!

BAD_SUPRA 17.12.2004 00:21

doch doch, gibt doch Nachtsichtkameras!

Amtrack 17.12.2004 00:22

Scheiss auf die Bullen und mach ne Kamera hin! Wenn du rausgefunden hast wer es war rufst du deine 10 besten Kumpels an und ihr macht nen kleinen Hausbesuch.

Polizei macht eh nix, n Witz is das echt.

Mein Beileid!

Diablo 17.12.2004 00:36

Zitat:

Zitat von Amtrack
Scheiss auf die Bullen und mach ne Kamera hin! Wenn du rausgefunden hast wer es war rufst du deine 10 besten Kumpels an und ihr macht nen kleinen Hausbesuch.

Polizei macht eh nix, n Witz is das echt.

Mein Beileid!

Stimmt, die Polente macht garnichts. Das ist echt bitter!!! Aber das mit dem Hausbesuch steht fest. Ich werde mit einigen Bekannten jetzt erstmal in Eigenregie nachforschen, wer da in Betracht kommt. Die müssen aus der näheren Ortschaft sein und Autoschrauber sind leicht auszumachen...

Die kriege ich und dann geht es los!!!

Formi 17.12.2004 14:39

sag bescheid, wir helfen doch gern :engel:

supra. 17.12.2004 19:54

also die Polizei ist nur dafür da, Bürger zur Strecke zu bringen, die irgendwo ein Nummernschild haben oder einen Ausweis oder so und das können sie richtig gut. Wie sollen die auch jemanden fassen, der in der dunklen Nacht ohne Nummernschild auf dem Rücken und vielleicht noch maskiert irgendwo einsteigt - vergiss es ! :dusel:
Dafür ist der normale Polizist nicht erdacht worden !
Es gibt wohl Ausnahmen - aber von diesem Irrglauben, das dir in solchen Fällen die Polizei hilft, hab ich mich schon lange verabschiedet.
Im Gegenteil unter Umständen macht man sich durch irgendwas (siehe Kamera außen) selber noch (unbewusst) strafbar und wird dann zur Kasse gebeten ...

Ps: Selbstjustiz ist eine Straftat :undweg:

-Christian- 17.12.2004 20:16

Zitat:

Zitat von Diablo
So, es war wieder so weit! Diese Idioten, die das letzte Mal bei mir in die Halle eingestiegen sind, waren wieder da! Es "fehlt" mir wieder ein Felgensatz und Teile meines Werkzeugs! :laut: :rowdy:

Ich könnte echt KOTZEN! Sorry für diese Ausdrucksweise, aber ich bin echt geladen! Polizei war auch da, aber viel konnten die nicht machen. Und das beste: Man darf AUSSEN keine Videokameres installieren! Geil, nicht wahr!? Man darf nicht mal sein Eigentum überwachen! Innen bringen die Kameras im Dunkeln auch so viel......

Morgen werde ich erstmal mit meinem Vermieter sprechen und mir eine neue Halle suche. Bin ich ein Selbstbedienungsladen für das asoziale Pack in unserem Land?

Wenn mir die Typen unterkommen, da werde ich ganz klar Selbstjustiz walten lassen! Aber nicht alleine! :rowdy: :laut: :aua:

H A S S !!!!!!!!!!

Versicher die teile doch... habe ich auch von mir aus können sie einbrechen werden aber auch ein paar überraschungen bekommen :engel:

Amtrack 18.12.2004 02:15

Ich mag Rottweiler - nur die Arme die sie immer mitbringen stören son bisschen :D

Diablo 18.12.2004 10:52

Zitat:

Zitat von supra.
also die Polizei ist nur dafür da, Bürger zur Strecke zu bringen, die irgendwo ein Nummernschild haben oder einen Ausweis oder so und das können sie richtig gut. Wie sollen die auch jemanden fassen, der in der dunklen Nacht ohne Nummernschild auf dem Rücken und vielleicht noch maskiert irgendwo einsteigt - vergiss es ! :dusel:
Dafür ist der normale Polizist nicht erdacht worden !
Es gibt wohl Ausnahmen - aber von diesem Irrglauben, das dir in solchen Fällen die Polizei hilft, hab ich mich schon lange verabschiedet.
Im Gegenteil unter Umständen macht man sich durch irgendwas (siehe Kamera außen) selber noch (unbewusst) strafbar und wird dann zur Kasse gebeten ...

Ps: Selbstjustiz ist eine Straftat :undweg:

Natürlich weiss ich, dass die Polizei dafür nicht ausgebildet ist. Das ist mir klar.Ich meine damit, dass WENN man die Leute rankriegt, diese in99% der Fälle unter 18 sind, oder gegebenfalls falls über 18 weder vorbestraft, noch anders aufgefallen sind. Und als Geschädigter fallen weitere Kosten an (Anwalt, Gericht etc.) Und wenn man sich die Kerle schnappt (Selbstjustiz), dann ist man richtig dran. Egal wie man es wendet, man ist am Ende immer der Idiot. :nenene:

Und die Sache mit den Kameras ist für mich auch nicht nachvollziehbar, warum man diese nicht Aussen anbringen darf, wenn das doch auf dem eigenen Gelände ist. :mnih:

Naja, habe schon angefangen, die Teile in ein anderes Lager zu bringen und dort zwischen zu lagern, bis ich eine andere Halle gefunden habe.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.