Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   @bleifuss, bianco (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9599)

Daniel 15.12.2004 20:47

@bleifuss, bianco

bin am samstag abend in zürich, deine lippe oder was auch immer ist da. könnte ich dir mitbringen.
und den krempel von bianco könnte ich auch mitnehmen.....was is das denn?

HE-MAN 15.12.2004 20:52

Zitat:

Zitat von Daniel
...deine lippe oder was auch immer ist da. könnte ich dir mitbringen...

wenn wir schon dabei sind. ist meine lippe von sumi auch schon angekommen?

Formi 15.12.2004 20:56

deutsch-schweizer handelgeschäfte, jaja :D

HE-MAN 15.12.2004 20:58

das nennt man glaub ich bilaterale verträge oder so...:D

Daniel 15.12.2004 21:01

dann is das deine lippe, is ne rote von sumi........

ich muss mir bald mal ein logistikprogramm anlegen wird zuviel....LOL

wie machen wir das? wo treffen wir uns? st.magrethen?

mir an sich egal wenn du nochn bisl zeit hast komm ich auch gern mal bis vaduz oder so.....die andere möglichkeit: du kommst nach zürich....

Daniel 15.12.2004 21:05

by the way, wie find ich am schnellsten den hauptbahnhof in zürich? komme aus richtung schaffhausen......

HE-MAN 15.12.2004 21:07

:D wusst ich's doch. ja logistikprogramm wär gut.

ähm, keine ahnung. st.margrethen wär gut musst nicht nach vaduz fahren. was heisst samstag abend? sag Du zeit und ort und ich sage obs geht oder nicht. obwohl am samstag sollts eigentlich immer gehen.

Daniel 15.12.2004 21:11

das is noch nicht ganz so sicher.....zwischen 20 und 24 uhr....vielleicht auch früher....kann ich erst am freitag sagen.....

Formi 15.12.2004 21:12

und was macht ihr mit dem zoll?

die ganze karre voll mit gfk-teilen. nach dem motto: 'den schrott hab ich am strassenrand gefunden!"??

HE-MAN 15.12.2004 21:13

kein problem. meldest einfach dann schauen wir weiter, bis dann...

Daniel 15.12.2004 21:13

Zitat:

Zitat von Formi
und was macht ihr mit dem zoll?

die ganze karre voll mit gfk-teilen. nach dem motto: 'den schrott hab ich am strassenrand gefunden!"??

halt dich da raus

Daniel 15.12.2004 21:14

;)

hab da meine taktik

Formi 15.12.2004 21:41

ahja. *10zeichen*

Flames 15.12.2004 21:58

Und die währ?
Würdest uns auch daran Teil haben? :top: :ass2:

Daniel 15.12.2004 22:07

-also die beste taktik ist du kommst kurz vorm schichtwechsel, die nachtschichtler haben dann morgens dermaßen kein bock mehr was zu machen und winken dich durch.

-als ich mal nen kompletten bodykit auspuffanlage und andere sperrige sachen in der supra! hatte fragte mich der zöllner ob ich was zu verzollen hatte....LOL.....ich konnt fast nicht mehr sitzen weil alles vollgestopft war, hinten heckklappe war halb offen......ich dann so nachnem kurzen blick......."NÖ!".......das gesicht hättet ihr sehn solln......was fragt der mich auch wenn alles voll ist.....lol........musst ich natürlich anhalten.....er hatte das zeugs dann so auf ¤4000.- geschätzt was mir zuviel erschien, hab ihm dann erzählt dass dies alles prototypen sind die ich selbst gemacht habe um sie in der schweiz aufm treffen vorzustellen......LOL.....hat er auch geglaubt, war ja nicht schwer, da das bodykit noch im nacktzustand war und die auspuffanlage von savage...ihr wisst ja......jedenfalls musst ich dann nur noch den materialwert zahlen....800SFR, davon 10% und die sache war geritzt.......

-am besten nehm ich meine freundin mit, erzähl dass ich in der migros einkaufen geh, dann hält mich komischerweise niemand an.....nur mit kumpels im auto biste gleich verdächtig :ass2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr.