Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   weios jemand was des für seitenschweller sind? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9561)

streetfighter 13.12.2004 16:55

weios jemand was des für seitenschweller sind?

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
such nach ner neuen lösung da sich jeder die wohl doch nicht so(für mich)perfekten styleauto dinger dran pappt.bomex is des problem da ich das b+m heck hab das es auf der seite zuwenig raus kommt.seht dan sch....aus find ich.jetzt hab ich die gsehn aber weis net was für welche es sind weis wer mehr?kaze wäre auch noch intressant aber preis
1 bild (keine ahnung
2 bild kaze

SupraSport 13.12.2004 17:47

die unteren müßten Kaze sein ... die oberen sehen custom aus.

streetfighter 13.12.2004 17:51

je kaze weis ich
hast du bezug zu den customs wens die sind?
SUPRASPORT?

Roger 13.12.2004 18:45

costum is die selbstmach Firma :)

Matze 13.12.2004 19:23

Bomex-Schweller

Weiß jemand wo und wie man die Bomex Schweller herbekommen könnte?

Hawk 13.12.2004 20:29

www.gtn.ch

streetfighter 13.12.2004 22:23

roger:
wie meinst wegen selbstmach firma?
kann man die nirgens bestellen?

HE-MAN 13.12.2004 22:42

Zitat:

Zitat von Matze
Weiß jemand wo und wie man die Bomex Schweller herbekommen könnte?

lang lebe SupraSport (nur die preise könnten etwas runter)

Diablo 13.12.2004 23:01

Zitat:

Zitat von streetfighter
such nach ner neuen lösung da sich jeder die wohl doch nicht so(für mich)perfekten styleauto dinger dran pappt.bomex is des problem da ich das b+m heck hab das es auf der seite zuwenig raus kommt.seht dan sch....aus find ich.jetzt hab ich die gsehn aber weis net was für welche es sind weis wer mehr?kaze wäre auch noch intressant aber preis
1 bild (keine ahnung
2 bild kaze

HalliHallo!

Die auf dem ersten Bild sehen ja richitg nett aus! Auch die Frontlippe gefällt mir! Ich glaube, ich werde mir auch solche machen! Custom rules! :wipp:

Andreas-M 14.12.2004 00:34

der erste ist doch der mit dem spoiler auf dem spoiler. und den kennt doch jemand hier ausm forum. aber keine ahnung wer das war... :mnih:
Da haben mal alle gelästert wegen dem doppelmoppelheckspoiler, und einer sagte hier das ist der xyz und er würde ihn kennen. :rolleyes:

suprafan 14.12.2004 00:44

Zitat:

Zitat von Andreas-M
der erste ist doch der mit dem spoiler auf dem spoiler. und den kennt doch jemand hier ausm forum. aber keine ahnung wer das war... :mnih:
Da haben mal alle gelästert wegen dem doppelmoppelheckspoiler, und einer sagte hier das ist der xyz und er würde ihn kennen. :rolleyes:

nö das war ein anderer ;)
der den du meinst war/ist ein schweizer und hat keine türgriffe mehr. sah außerdem noch merkwürdiger aus, weil's ein MKIV-style spoiler auf dem MKIII spoiler war....

streetfighter 14.12.2004 09:38

ja genau der urs aus gstaad ist das aber eben mk4 flügel uf mk3.andere geschichte
eben hat wer bezug zu den customs?für preis etc

suprafan 14.12.2004 10:24

wie roger schon sagte: "custom" = engl. "selbst gebaut", also nix bezug, außer du findest den typen dem die Supra auf dem bild gehört :rolleyes:

streetfighter 14.12.2004 12:06

scheisse für das kaze teil hab ich ne offerte von 1899 franken.sehr viel geld.

Jaco 14.12.2004 17:39

jo wie mein heck & front ist auch custom :cool:

ich kenn schon leute, die selbst gfk-teile herstellen können aber für ein einzelstück wirds zu teuer... erst bei mehreren interessenten gibts einen vernünftigen preis da das teuerste der prototyp ist.
wen man erstmals ein negativ hat, sind produktionskosten nicht mehr hoch

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.