![]() |
Welche Felgen habt Ihr drauf ?
Hi leute !
Will neue Räder auf die Supra montieren und bin noch am spekulieren welche ? Würde mich interessieren welche Felgen Ihr draufhabt ( x.xJ und x " und weche ET und welche Reifen ihr draufhabt ) Mfg Maverick (ausm kalten Ösiland) :undweg: |
6Stern Felgen von Rial 8J x 17" ET35 vorne 235/45er und hinten 255/40 mit mit 20mm Spurverbreiterung pro Rad (nur hinten, muss aber noch gezogen werden).
Gruß, Nuckelchen |
hab WORK vorne 235/45/17 und hinten 255/40/17 vorne 8,5 und hinten 9 zoll mit avon zz1 pneus
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
RH ZW3 Tecnic, vorne 8,5x18 Zoll ET 19 mit Dunlop SP9000 in 225/40ZR18 und an der Hinterachse 10,0x18 ET 15 mit 265/35ZR18
Gruß aus dem ebenfalls arschkalten Freiburg ! |
Hi Maverick,
Dein Paket ist abgeholt wurden. :wipp: Zur Felge: 10 x 18 ET 18 mit 245 / 35 Dunlop SP 9000 Sport, alle 4. Brock B 9 dreiteilig. ![]() Kann man ja ruhig zeigen, haben ja auch genug Geld gekostet. :engel: Gruß sumi88 :asia: |
die sehen ja geil aus !
:beten:
Ist super das das Paket unterwegs ist ! in der ersten jänner woche folgt die nächste Bestellung. welche ET hast du bei den Felgen ?? Mfg Maverick |
Zitat:
......ne oder.!? :weird: :engel: :wipp: |
Was meinst ????
Zitat:
Was meinst ???? kenn mi net aus. bin zwar was das anbelangt nu a noob aber :undweg: ganz so schlimm ists nu net mit mir ! :wipp: :fahrn: mfg |
Hat er doch dabei geschrieben ET18 :)
|
Zitat:
...:D ...na na, jetzt aber. :engel: Gruß sumi88 :asia: |
Borbet A in 10*17 ET12! ringsrum 235er reifen drauf um meinen Geldbeutel zu schonen :dusel:
PS: Sie passen ohne zu bördeln :haeh: |
UUUPS
:jawd:
Sorry bin schon ruhig und :undweg: naja nobody is perfect auch ich nicht :beten: gott sei dank sonst wäre das leben ja langweilig ! Mfg Mverick |
Zitat:
Hab gerade mal meinen obigen Beitrag um ein Bildchen ergänzt, irgendwer muß ja Paroli bieten.... (wenns schon leistungsmäßig nicht reicht bei mir :f*ck: ) |
habe momentan supergeile Stahlfelgen in silber-braun Selectivdesign. 7", ET unbekannt aber mit Spurverbreiterung (vorne 2*10, hinten 2*15mm) und gaaaaanz tolle Toyo Snowprox 205/55/16 :rolleyes:
Im Frühjahr sind es dann erst mal Pizzas, und wenn die runter sind kommen wieder die serienmäßigen 5-Sterne drauf - wenn nicht bis dahin die Preise für Eure Edelfelgen im Keller sind :engel: |
Zitat:
Meine steht im Moment auch auf (geliehenen) Pizzas, die Alus liegen schön poliert im warmen Keller..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |