Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Instandsetzung des Lenkgetriebes Toyota Supra (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9451)

zork-1 05.12.2004 18:09

Instandsetzung des Lenkgetriebes Toyota Supra

Hallo,

ich bin stolzer Besitzer eines Toyota Supra 3,0i 24 V Baujahr 1986 und habe Probleme mit der Zahnstangenlenkung.Das Servoöl,sammelt sich links und rechts in den Manschetten.Was ist da am klügsten??Sollte ich versuchen ein Austauschteil zu bekommen oder kann man sich da selber dran wagen um es neu abzudichten?Ich habe nur gesehen, das dafür viel Spezialwerkzeug benötigt wird!Bin über jeden Rat dankbar!

Willi Thiele 05.12.2004 18:30

Lenkung

versuch beim Schlachter eine zu bekommen ,auch die vom Turbo müßte passen

Bleifuss 05.12.2004 21:52

Vielleicht hat auch "Götti" noch was rumfliegen?

Götti 09.12.2004 08:51

Lenkung

Sali Dani
Natürlich hätt ich was - den aber der Schlachter liegt nur etwa 500km näher
Gruss Götti

-Christian- 09.12.2004 13:20

ok also du hast 2 möglichkeiten... entweder du findest einen sehr fähigen mechaniker dann kannst du einen neuen dichtsatz einbauen kostet um die 75Euro (Offiezell darf es aber in D nicht repariert werden aus sicherheitsgründen! Macht also wohl keine werkstatt offiziell :mnih: )

Wenn du es noch nicht gemacht hast lass es! ist schlecht wenn der wagen geradeausfährt während du um eine kurve willst :jawd:

ansonsten ein at teil

sumi88 13.12.2004 21:07

Hi zusammen,

habe hier mal ein bisschen Platz gemacht.

Der Christian hat nun mal viele Namen:

"Der Schlachter"

"Chris"

"Christian"

"Dörfli-Chris"

Wobei ich Dörfli-Chris am nettesten finde. :D

Und Mave, ich kenne Dich zwar nicht persönlich,
aber schieb hier bitte keinen auf die doofe Tour an. Danke.

Gruß an alle :asia:

oggy 13.12.2004 21:23

Zitat:

Zitat von sumi88
Hi zusammen,

habe hier mal ein bisschen Platz gemacht.

Der Christian hat nun mal viele Namen:

"Der Schlachter"

"Chris"

"Christian"

"Dörfli-Chris"

Wobei ich Dörfli-Chris am nettesten finde. :D

Und Mave, ich kenne Dich zwar nicht persönlich,
aber schieb hier bitte keinen auf die doofe Tour an. Danke.

Gruß an alle :asia:

Also, ich finde Redpussy-Chris sehr viel schöner :engel:

Jabo 13.12.2004 23:45

@ Sumi!Um des Friedens willen ...Ok! Andererseits sollten die User hier sich doch ein Bild anhand der etwas unqualifizierten Postings eines gewissen Herren machen ,sollen, können, dürfen! :rolleyes:

Diablo 14.12.2004 00:32

Zitat:

Zitat von Jabo
@ Sumi!Um des Friedens willen ...Ok! Andererseits sollten die User hier sich doch ein Bild anhand der etwas unqualifizierten Postings eines gewissen Herren machen ,sollen, können, dürfen! :rolleyes:

Wozu soll man sich ein Bild von diesem Herren machen :mnih: Jedes seiner Postings ist GEGEN jemanden gerichtet. Meistens gegen Willi. Anonym und aggressiv. Das ist dieser Mave. Keines seiner Postings war konstruktiv freundlich. Ich glaube, er hat sich nur registriert, um zu nerven. Mehr nicht. Insofern greift "Meinungsfreiheit" nicht. Er pöbelt nur. :dusel: :rowdy:

Jabo 14.12.2004 00:40

Ganz einfach....weil nicht jeder alles mitbekommt!

Diablo 14.12.2004 00:46

Zitat:

Zitat von Jabo
Ganz einfach....weil nicht jeder alles mitbekommt!

Ja, das stimmt schon, aber ich wollte darauf hinaus, dass er wirklich nur da ist, um abzunerven und zu pöbeln und sich nur dafür registriert hat. Ein reiner Nervbolzen, den man sperren müsste.

Jabo 14.12.2004 01:04

Man kann nicht jeden der unbequem ist sperren! Bloss hat dieser mave bisher nichts produktives zu diesem Forum beigetragen!Ev. sind wir unwürdig! :mnih: Ok! Er hat mal den Tip mit dem Drucktest gegeben....das wusste meine Oma aber auch schon! :rolleyes: http://supra-forum.de/showthread.php...3&page=2&pp=15

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr.