![]() |
So eine verdammte Scheiße!!! Ich könnt kotzen
Hab heut auf dem Weg ins Geschäft meine Tasche in der S-Bahn liegen lassen :jawd:
Und natürlich mußte ich auch ausgerechnet heute wichtige Uni-Unterlagen und meinen Arbeitsvertrag dabei haben, aaaaahhhh!!! Bin mal gespannt, ob es im Raum Stuttgart noch ehrliche Finder gibt, mein Name sowie die Adresse sind ja auf den Unterlagen. So ein Scheißtag, heute! |
Hab meinen Geldbeutel vor 2 Jahren auch mal verloren und nach 30 Minuten hat mich das Bürgeramt auch schon angerufen gehabt! Hätte der Typ meinen Geldbeutel nich mitgenommen, hätt ich ihn aber wieder gefunden, weil ich ne Minute nach dem ich ihn verloren hatte, natürlich 7 Mal zu der Stelle beim Einparken gefahren bin... kurzum: frag im Bürgeramt/Rathaus nach :D
|
Aber hey: "Sonstiges
Alles weitere um die Supra was woanders net reinpasst..." UM DIE SUPRA IWO UM DIE SUPRA :D:D:D |
oh mann, das is natürlich ärgerlich........ aber shit happens.
und es gibt wirklich ehrliche finder. ich hab als 12-jähriger pisser mal anner bushaltestelle auf dem boden 3 100-mark-scheine und nen unleserlich beschrifteten zettel gefunden, mit ner büroklammer zusammengeheftet. mit dem wissen im hinterkopf, dass das nach 6 monaten eh mir zusteht falls sich niemand meldet, hab ich die kohle schön brav zum fundbüro gebracht :baeh: und mir 6 monate später für 300 DM nen fernseher gekauft :undweg: |
übrigens würde ich auf jeden fall mal bei der bahngesellschaft anrufen, die haben meistens ein eigenes "fundbüro". und wenn jemand die herrenlose tasche findet und nicht behält oder wegschmeißt, ist es wohl am wahrscheinlichsten, dass er sie irgendwo am bahnhof oder beim schaffner abgegeben hat..... :mnih:
|
ich hoff du findest sie wider! toi toi toi! *daumendrück*
wenn nicht, ich komm eventuell im januar nach stuttgart, kan dir ja dann beim suchen helfen... ;) |
Jo, normalerweise fehlt ja nur das Geld oder sowas - mit dem Rest können die meisten Leute ja eh nix anfangen. Denke da stehen die Chancen ganz gut :)
|
Der Bundesgranzschutz hat grad bei mir angerufen, die haben meine Tasche, ich kann sie morgen holen, hurra!!!!! :dd:
|
fett alter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dd:
|
na prima, gibt es doch noch ehrliche leute :top:
mfg gmturbo |
Zitat:
|
Nö, reingepackt :D :D
|
Des hat bestimmt ein Obdachloser als Lokus benutzt :(
|
Gratuliere! Es gibt noch ehrliche Leute! :dd: