![]() |
Spoiler + Front
Hi zusammen,
verkaufe meine Front. Sie ist im guten Zustand, ohne Kratzer und in 3 E 5 rot lakiert. Eine kleine Macke hat sie unten links, sieht man nur, wenn man sich bückt. Ach ja, der doofe Kennzeichenrahmen ist weg gemacht worden. Sieht 100 x besser aus. "NUR" wer die Front kauft, kann auch für 20,-Euro Aufpreis die Nebellampen haben. ( mit Halter ) Lieferzeit: sofort Preis: für nur 80,-Euro B+M Front-Spoiler Original mit TÜV, hat auch ein paar Schrammen unten und eine vorne. Sieht man nur wenn man sich bückt. Lieferzeit: sofort Preis: für nur 160,-Euro Alle Preise ab Essen. ....ich bücke mich nie !!! :D Beide Macken waren schon drauf als die Bilder gemacht worden sind. ![]() ![]() Gruß sumi88 :asia: |
Bei mir ist die Front (wie (fast) alles andere auch) Serie. Hab die Nebler auch drinne.
nicht böse sein: welche Front ist das auf den Bildern? Bis auf die Lippe scheint diese doch Serie zu sein. Nur die Lippe ist serienmäßig aus schwarzen Gummi. Ist dein 60 Euro Preis mit Lippe? Passt dann eigentlich noch die Motorabdeckung? (wegen Halter) Wie sieht dann deine "B+M Front-Spoiler Original mit TÜV" aus? |
Zitat:
Mein lieber Peter, wie geht es Dir ? Scheinbar nicht so gut. :weird: Das es sich um die Serien Front handelt, dürfte ( fast ) jedem klar sein. ( wir sind doch im Supra-Forum...oder ??? :D ) Das der FrontSpoiler mit TÜV ist, steht oben. Die Lüftungen und der Unterboden passen. Die Preise stehen oben. :wipp: Gruß nach München, wo man was raucht, was es nur da gibt :dusel: :engel: |
Ich Armer,
anscheinend gibts ier nur Unkraut zu rauchen! Ich seh gar nichts. Läutere mal einen Unwissenden, der im Nebel stochert; Die Front auf den Bildern ist Serie;................................. o.k. Die Lippe auf den Bildern ist nicht Serie...........................? Wie sieht deine "B+M Front-Spoiler Original mit TÜV" aus? Da ich mich mit der MKIII nicht so auskenne: was für eine Lippe (unter dem Frontspoiler, mit den Öffnungen für die Bremsscheibenbelüftung) ist das? Gruß aus München |
der "b&m spoiler" IST die "frontspoilerlippe"...
|
AHHHHH!
Vielen Dank; Bin doch nicht Jesus! |
Zitat:
|
Hi zusammen,
der Front-Spoiler ist verkauft. :fahrn: Aber nur der Spoiler, das ist das Ding wo unter der Serien Stosstange hängen tut. :D Die Serien Front, wo die Nebellampen rein kommen, ist noch da. ...puhhhh :D Gruß sumi88 :asia: |
Gut ausgedrückt :dd:
Gruß Molto |
och komm IMMER zu spät :weird:
|
@Knight Rider
Gib mir auch was von dem Zeug des Du rauchst...... :jawd:
|
Zitat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...8573 704&rd=1 |
Nur, was bringt es wenn man Tinte auf dem Füller hat, aber
kein Papier da ist. :nanana: |
Hi,
:D...die Front, das Dingen was oben hängen tut, also über dem B+M Spoiler der wo Luftschlitze hat und so, ist auch verkauft. Fazit:....es ist alles verkauft. :engel: Gruß sumi88 :asia: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |