Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Schweizer mit Tuning- Erfahrung ??? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9385)

Flames 29.11.2004 18:25

Schweizer mit Tuning- Erfahrung ???

Habe vor meine Supra auf ca. 450 - 500 Ps zu bringen,...

Suche daher ein oder eine Schweizer/in der/ie schon Erfahrungen mit
diversen Bauteilen hat,... (Halt alles was dazugehört für dieses Stage),..

Da ich noch recht unerfahren bin was das Tunen angeht währe mir
Unterstützung recht hilfreich! :top:

Greeeez Flami

Roger 29.11.2004 19:00

Mail mir mal, hab schon eine mitgebaut die am schluss 530PS hatte und hab selber meine bisschen Aufgebaut (hat aber noch viiiiiel zuwenig Leistung :D )

meier.roger@bluemail.ch

Jaco 29.11.2004 19:50

Ich kenne da auch jemand ;)

Aber den empfehl ich nicht.... ich brauch den selbst noch :D :D :D

Nucleon 29.11.2004 19:57

Zitat:

Zitat von Flames
Habe vor meine Supra auf ca. 450 - 500 Ps zu bringen,...

Hi, hast du das finanziell schon mal überschlagen? Das kann ganz schön teuer werden, wie wir alle wissen :D Und da ist es manchmal besser sein Ziel etwas niedriger anzulegen als einen großen Turbo reinzubauen und den mangels Support nicht ausreizen zu können.

Nicht bös gemeint, man kennt sich ja auch noch nicht so gut, aber das geht hier im Forum schnell...

Flames 29.11.2004 20:22

Zitat:

Zitat von Nucleon
Hi, hast du das finanziell schon mal überschlagen? Das kann ganz schön teuer werden, wie wir alle wissen :D Und da ist es manchmal besser sein Ziel etwas niedriger anzulegen als einen großen Turbo reinzubauen und den mangels Support nicht ausreizen zu können.

Nicht bös gemeint, man kennt sich ja auch noch nicht so gut, aber das geht hier im Forum schnell...

Klar hab ich mir das gut durch den Kopf gehen lassen! ;-)
Und genügend Finanzen sollten auch vorhanden sein,.. :top:
Geb lieber bisl mehr für Tuning aus als ein Neuen Wagen zu kaufen der halt neu ist jedoch nicht mal annähernd an die Serieleistung eines Supras zu kommen,... :)

@Jaco,... warum denn so besitzergreifend? :)
zusammen- arbeiten währe doch viel interessanter! :top:

Bleifuss 29.11.2004 22:36

Mhhh, SSE in Hamburg is ne Klasse Adresse, oder Du schaust Dir das ganze mit Roger an. Ich selbst bin mehr für Stanfeste prüfbare Sachen.
Oder Du kaufst die nötigen Teile ein (Kolben, MZKD, ARP-Bolzen, Fuelcomputer und und und, dann wird das Öfchen aufgebaut....)

supraholic75 18.12.2004 13:20

Tuniggerfahrung

Hallo der einzige der mir in den Sinn kommt ist Markus Hutzli von Bad Toys.ch
Geh mal auf seine Seite (such auf google) und setz dich so mit ihm in verbindung.
Der Mann hat echt was drauf, ist Tuningspezialist für Japse hat schon Supras MkIII und MkIV getunt und einen 240 SX auf über 380 PS (mit 1,8l !!!)
gruss Supraholic@bluemail.ch

Flames 19.12.2004 13:35

Danke für den Tip!!,..

gleich mal schau'n geh,... :undweg: :undweg: :undweg:

chris911 19.12.2004 15:55

Grübel...grübel

Hy Flames

Schau mal bei GTN rein. Plaudere mal bisschen mit Emma(nuel). Der hilft Dir sicher gerne weiter....und weiter....und weiter. Ist zwar nicht ganz billig dort aber dafür Top :top:

Gruss Chrigi:D

Diablo 19.12.2004 18:57

Schweizer können auch Autos tunen? :haeh: Kümmert Euch mal um die richtigen Dinge! Unser (schwarzes) Geld zu tunen! Dafür seid Ihr doch da!!! :jawd: :undweg: :D

Supra Light 19.12.2004 23:42

Zitat:

Zitat von Flames
Danke für den Tip!!,..

gleich mal schau'n geh,... :undweg: :undweg: :undweg:

Hier: http://www.badtoys.ch/

ChrisiWien 20.12.2004 15:24

Der Link funktioniert bei mir nicht??
Gibts eine neue Adr.??
Komm immer auf die "perfectnav.site-oder spinn mein PC mal wieder ?? :jawd:

Formi 20.12.2004 19:18

Zitat:

Zitat von chris911
Hy Flames

Schau mal bei GTN rein. Plaudere mal bisschen mit Emma(nuel). Der hilft Dir sicher gerne weiter....und weiter....und weiter. Ist zwar nicht ganz billig dort aber dafür Top :top:

Gruss Chrigi:D

Jap, ein sehr kompetenter und vorallem freundlicher Mensch. Bin mal auf seinen Legacy 2,5l Biturbo gespannt :dd: Weiß da wer was näheres?
Hab dort angefragt (für nen Kumpel), wegen nem 2,0l Impreza umrüsten auf den Japanmotor (Biturbo/280PS). GTN hatte so ca. 10k ¤ für veranschlagt :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr.