![]() |
Neue Tuning Seite für MK3
Hab neue Seite gefunden. TEILWEISE schön günstig.
Wäre interessant für Sammelbestellungen oder so. www.jscspeed.com |
Die ist nicht für alle neu. Vom Angebot her sieht es wie eine Kopie von Titan aus, die Preise sind auch vergleichbar. Hatte da schon mal netten Mailverkehr.
|
Wie meinst Du das mit nettem Mailverkehr?
Ironisch oder nicht. Wären diese "Spezial" Pleuellager nicht eine Sammelbestellung wert z.B.?? http://www.jscspeed.com/mk3/engine/rod_bearings.htm Ich glaube das einige sich diese Pleuellager schon zulegen würden. Die originalen sind aj anscheinend nicht so der hit. |
Ne das mit dem Mailverkehr ist nicht ironisch gemeint. Ich denke da kann man bestellen, auch wenn ich es noch nicht getan habe.
Da steht leider nicht welcher Hersteller das von den Pleullagern ist. Die von Clevite77 sollen spitze sein. Soviel ich gelesen habe sind die Serienlager bis 400-500 PS zu gebrauchen. |
Könntest Du mir mal nachfragen bei denen was das für ein Hersteller ist und wie es mit den grössen da aussieht.
Also ob das so ist wie bei den originalen mit grösse 4,5,4...... usw. Mit meinem English schauts nicht ganz so toll aus. Verstehen tu ich es sehr gut aber sprechen oder schreiben. mmmmmhh.... wäre nett von Dir |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |