![]() |
1x Blitz Super Sound mit Rohr+ 3x HKS SQV (1x Rohr)
Jau, jetzt gibts ein paar BOV`s abzugreifen ;)
1x Blitz Super Sound auf 60mm Rohr, kann nicht sagen welches Fahrzeug das mal war, dürfte aber recht leicht passend zu machen sein. Das BOV hat leichte Kratzer die aber erst auf den 2. Blick auffallen (siehe Bild) Preis beträgt mit Rohr nur 135¤! ![]() weiterhin 1x neues(!) HKS SQV auf Nissan S14 Pipe, Zustand extrem gut! Keine Kratzer sichtbar, nichts! Sieht aus wie neu, Bilder sind leider net so gescheit geworden, sie spiegeln nichtmal ansatzweise den Zustand wieder. ![]() und ![]() Preis beträgt nur 150¤!! also zuschlagen und weiter gehts: 1x HKS SQV, Zustand ist gebraucht, hat auf der einen Seite starke Farbabriebsspuren (siehe Foto): ![]() und hier die andere Seite (sieht aus wie neu): ![]() Preis beträgt nur 105¤ und zu guter letzt: 1x neues HKS SQV, Zustand natürlich perfekt (weil neu ;) ) ![]() Preis hier auch 150¤ Zu jedem BOV kommen 6,90¤ Versandkosten(versichertes Postpaket)! dann haut mal rein, wer zuerst kommt mahlt zuerst ;) |
Noch da:
Blitz Super Sound auf 60mm Rohr HKS SQV neu HKS SQV gebraucht |
bekommst du auch nur das Rohr??? :D
|
Mh, des wird schwer denk ich - wäre zumindest recht großer Zufall :D
|
und nen kompletten Hardpipe-Kit? :f*ck:
|
Ist momentan von @Supraxe in Arbeit, glaube den Preis kann (und will) ich net unterbieten, das wird gescheite Arbeit von ihm :)
|
Update: Alles noch da, Käufer ist zurückgetreten.
Preisänderung: Blitz: 125¤ HKS SQV S14 Pipe: 140¤ HKS SQV (gebraucht) 98¤ HKS SQV neu 140¤ |
Problem ich glaub da hat fast schon jeder eines drinnen...
|
nö ich hab noch kein O-BOV :weird:
|
Update:
Blitz: 125¤ HKS SQV neu 140¤ @diabelo: Schlag zu ;) :D |
hab nur nen Sab-Bov macht auch bischen zisch , beim aufbau und dann beim runtergehen vom gas
*g* ist ne AT :rolleyes: |
Allet wech :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |