![]() |
Florida-Bilder 1. + 2. + 3. Teil
Hi zusammen,
da wir wieder da sind, können wir euch auch mal ein paar Bilder zeigen. Es sind Bilder von Autos, Moppets, Walt Disney,Titan und dem Golf von Mexico dabei. Wenn ihr mehr sehen wollt, sagt es. ( 30 von 143 die Online tauglich sind, ab 144 nur privat :D ) Gruß Susi und sumi88 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn ihr mehr sehen wollt,
sagt es. ________________________________________ MEHR, viel MEHR wo warst du genau? Willi :top: |
....in Kissimmee , Orlando, Daytona und Tampa.
Teil 2.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
schöne bilder, aber soviel arbeit wie in das auto gesteckt wurde, aber dann so ein lenkrad :weird:
![]() mfg gmturbo |
Teil 3
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
:beten: :beten: :beten: WOAH GEIL !!!! DREI Cobras !!! AAAH GEIL GEIL GEIL !!!! Wenn ich mal im Geld schwimmen sollte, werde ich mir auch son Teil kaufen! :beten: :beten: :beten: ...und was is das auf dem unteren Bild fürn geiles Geschoss? :poppen: |
Ein Camaro SS aus den 70ern...
|
jo camaro rs/ss mit klappscheinwerfern!!! wäre fast mein gewesen, dank meiner tussi fahr ich nun supra! zitat: die karre is ja voll eckig!! und soooo alt- iiiiihhh!!!! wir waren auch in der nähe von tampa. da war so ein nettes muscle car museum, mit meinem traumwagen. :rolleyes:
tja was soll ich sagen, bisher bereue ich es noch nicht. bei orlando der universal park war geil was??? warst auch in der nascar kneipe??? :dd: |
wow.... mehr fällt mir nicht ein...
|
sumi
was guckt denn da aus deiner schwarzen dreiviertelhose raus???? ach das sind die beine. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |