![]() |
MIB Game :)
|
Zitat:
easy..... A= Alien |= MIB _= Wasser |A|A|A ; AA > |A|| _ AA ; A < |A|A| _ A ; AA > ||| _ AAA ; A < |A|| _ AA ; || > |A _ |A|A ; |A < |A|A _ |A ; || > AA _ |A|| ; A < AAA _ ||| ; AA > A _ |A|A| ; A < AA _ |A|| ; AA > Voila.... :ass2: |
jau, netter Zeitvertreib - für ne Minute ;) :p :D
|
Was ? :eek: Ihr habt es so fix gelöst :rowdy:
Gleich mal Trackbusters Anleitung überprüfen - nicht das jemand cheatet :D Das ich das simple Teil nicht raff :aua: Ihr seit gemein :heul3: :loveyou: |
@DEF
die MIB drücken jedesmal, wenn du einen davon ins Boot setzt auf dieses Blitzdingsbums - und schon hast du wieder vergessen, was du grade machen wolltest - also Sonnebrille aufsetzen hilft ! aber nur die von Ray Ben - oder wie die heißen ... ;) :D |
Ist was für Mathematiker, ist mir also schon mal sehr unsympathisch :D
|
Zitat:
*Hand reich* :D |
|
Zitat:
Jo die Ray Ben Predator 2(Will Smith) und Predator 8( Tommy Lee Jones) aus dem 1. Teil sind nicht übel ;) |
"ray ben"? wer ist denn der Ray-Ben? antiray..äähh ..brain? :ass2:
|
Lol der fehler liegt im Detail :D es heißt Ray Ban, schön das Suprafan so motiviert mit macht hier ;)
|
bei mir tut sich garnix :confused:
|
@BAD
ja, meine nur die aus dem ersten Teil ... :top: @Pinky kann mich da nur dunkel an die Schreibweise erinern - aber hat doch fast gepasst - der eine Buchstabe - nun sei mal nicht so zickig :D antiraybrain ? :engel: |
der scheiß spinnt doch komplett!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |