![]() |
3.SUPRA TREFFEN 3.-5.Juni 2005 in Sachsen
3.Privates Toyota SUPRA!!!!TREFFEN in Sachsen am 3/4/5/ Juni!!Anreise kann nach vorheriger Absprache auch eher erfolgen-Kein Problem!!Wenn jemand noch ein bißchen Urlaub machen will.Ich möchte euch bitten bis spätestens 25.5. bescheid zu geben wer erscheint! :wipp.Getränke werden da sein es sollte jeder was zu grillen mitbringen(und vor allem gute Laune!!!) und gut!Es kann in der Halle geschlafen werden (seperater Raum) oder gezeltet.Im Ort ist eine Pension pro Nacht und Bett 15 Euro(Sind schon einige Zimmer wech-alles alle! :form: ).Die anderen Pensionen sind ein paar km wech ca.3-5!!!!Also da wünsch ich uns mal schon viel Spaß!!!! :bleifuss: :lui: :bleifuss:
|
werde versuchen zu kommen!
|
hmm , eventeull *g*
Aber komm ich denn mit der suppi auch auf die kartstrecke druff ??? :fahrn: |
treffen
zu dem Treffen komm ich auch :fahrn: :dd:
|
das klingt mal geil...... :jawd:
|
Dieses Mal muss es einfach klappen!!! Sofern ich meinen Lappen hab, bin ich dabei!!! :top:
|
FS??
Zitat:
wie immer noch nicht mann mußt du zugeschlagen haben |
Zitat:
zum joker nach hauuuse? ja, schaun mer mal. ein spaß wär's gewiss :dd: |
Ich und Shawn sind auf jeden Fall wieder dabei ob mein Frauchen kann weiß ich noch nicht ..... .
|
Zitat:
|
Zitat:
oh gott :engel: |
Hab mal meine Supra abgemeldet, ich denke mal 2005 is Erneurerung
angesagt, Technik revidieren, Lack und so weiter. Aber wenn ich mit meinem Ducato kommen darf, wärs ne Überlegung wert |
dann wirst du wohl weit,weit,weit weg parken müßen :boah:
|
Na klar ! Wenn das so weitergeht stehen nachher 2Supra, 3Golf und 10 Fahrräder bei Joker vor der Tür und das ganze nennt sich dann Supratreffen . :boah:
|
... Dein Treffen steht natürlich schon lange in meinem Kalender, Joker :fahrn: :top: :beten:
greetz Rajko |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |