![]() |
Wagen geklaut....
Hi,
die Schweine hier haben mir heute meinen Wagen geklaut. Ich hatte ihn ca. 5 Min. an einer Ecke stehen lassen und schon war er weg. Zum Glueck hatte ich keinen Chip im Wagen, musste also nur den ganzen Weg zum Eingang laufen und mir einen neuen Einkaufswagen holen. :hardy: Gruss sumi88 :fahrn: |
Haste nichts besseres im Urlaub zu tun ausser forumsspamming zu betreiben? :tüddeldü:
Gibt doch so schöne silikonvalley aussichten in amiland :form: :loveyou: |
autos die so günstig im spritverbrauch sind wie einkaufswagen sind heute sehr begehrt. :D :hardy:
|
... Löu :loveyou:
|
DoefliPost
...Chris, Du hast eine PN im WK-Forum.
@ all to :loveyou: ....ei will back :D ...nur noch 2 Tage.... :fahrn: :fahrn: |
![]() Wie viele Auspuffanlagen waren denn im Wagen ??? ![]() ![]() |
Sumi
du bist doof :lui: Mensch ich dachte im ersten Moment die hätten deine Supra geklaut. Aber man ließt ja zu ende. :beten: Gruß Molto |
Den Morschen Wecker will doch keiner klaun :heule:
|
Na na
nun sei doch nicht so Gruß Molto |
Zitat:
Und sind auch schnell genug für den alten Mann :D |
Zitat:
@ Molto :D war ja nur Spass, zum Glueck. @ Bad Bundy :D danke, aber zu Hause ist alles Ueberwacht, so alla DEF im Keller vom Didi. @ Lelek :D die waren alle fuer Dich. :D @ mein Telefon-Joker Herr oggy, ....na warte mal ab bis ich wieder da bin. :hardy: Gruss sumi88 :winky: |
ist mir auch schon passiert.
das war bei obi. ich bin aber nicht raus gegangen nen neuen holen. da hat noch ein anderer wagen gestanden mit ein paar sachen drin. ruck zuck ausgeladen und locker weitergefahren. :engel2: |
Zitat:
|
:engel2: Ok Ok Ich bin ab jetz diskret und seriös :engel2:
:loveyou: @ all |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |