![]() |
Svenska-Renner
fast so schnell wie meine Supra!
http://www.gmx.net/de/themen/motor/t...4241l2Dll.html Zu Weihnachten unterm Christbaum! |
Is das ne Ferrari RX8 -Corvette? :asia:
Sieht zwar lustig aus, gefällt mir aber nicht. Aber das Teil geht echt ab. Halt wiedermal so ne Windkanal-Konstruktion :weird: ... gammel ich will n Kotz-Smile! |
Oh Herr....
@Skaarj: Das ist einer der Supersportwagen schlechthin ;) dafür würde ich jede Supra stehen lassen :fahrn: |
Bääähhhh, wieder son ding ohne motorhaube und nem pferde-enten-arsch. nenene. Ein sportwagen muß für meinen geschmack ne schöne lange motorhaube haben, und darunter den motor. :fahrn:
Früher sahen die sportwagen wenigstens noch wie sportwagen aus. ![]() |
Watt brauch der bei Mittel/Heckmotor ne Motorhaube vorne? :D
Aaaaaaaaber --> Targa :huepf: |
Bravo Andreas....
Geiles Teil die C2! (mal nicht C4.... :beten: ) |
Zitat:
Zitat:
![]() |
Die hat einfach Stil. Kollege hat auch eine. Echt Fett!!!! :beten: :jawd:
Damals hatten die Designer noch Benzin im Blut :rolleyes: |
hab noch nen testbericht von 74. Da hatte die noch den Big-Block mit 7,4 Litern Hubraum drin. :beten: Null Technik-Gags, einfach nur Hubraum, das ist geil. Und die blubbern sowas von fett, da ist ein 8000 U/Min-Ferrari-gedröhne für mich kinderkram dagegen.
|
Muss nur die richtige Anlage drunter sein.
Aber V8 BigBlock hat was.... und soooooooooo viel Platz unter der Haube. Und man sieht wo was ist und wieso..... Einfach Geil! :fahrn: |
Zitat:
wenn der Spritpreis bei 5 Euro / Liter liegt, dann hol ich mir son Teil - das ist dann pure Dekadenz :bleifuss: |
Ich steh auch auf solche Formen (sonst würde ich keine Supra fahren, außer die mitm fetten Arsch - aber dazu fehlt mir das Geld :nomoney: :D ), V8 Erfahrung liegt auch vor (irgendwann gönn ich mir noch son Ding!!):
Schick oder schick? Aber auch sowas ist schön, nen Sportwagen braucht nicht unbedingt ne lange Haube (ein Gran Turismo aber schon): ![]() |
hast du einen gesoffen, oder warum 3 mal das gleiche bild ?????
mfg gmturbo |
Ja, hab ich :engel2:
Hab mich grad bissi verwürfelt mit img und url :D |
lol, und ich dachte schon das es nur bei mir vorkommt :bleifuss:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |